Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Techno / Electro

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Deadmau5 - Wtf Chicken
Alt 23. December 2007, 12:56  
djlizzard
Full Member
djlizzard ist ein sehr geschätzer Menschdjlizzard ist ein sehr geschätzer Menschdjlizzard ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von djlizzard

djlizzard eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Deadmau5 - Wtf Chicken
Ja, seine Produktionen werden nicht fader, ausgelutschter sondern innovativer und einfach nur geiler!

http://www.myspace.com/deadmau5

Check out! 10 points

Lg
Alt 23. December 2007, 13:08  
Fuks
Member 1st Class
Fuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Fuks

Daumen hoch
Hört' sich ein bisserl nach Alter Ego an, gefällt!
Alt 23. December 2007, 14:18  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
mörderisch

gefällt auch

.
Alt 23. December 2007, 17:11  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
voll krass irgendwie... vielleicht werd ich die musikrichtung im nächsten leben mal verstehn oder evtl sogar schon wenn ich alt bin

(kann mir nicht erklären, was man daran geil finden kann, isses der sound? hör da nur wirre saw's - soll jetz kein ansticheln sein, aber ich würd echt gern wissen was ihr daran so gut findet )
Alt 23. December 2007, 17:30  
djlizzard
Full Member
djlizzard ist ein sehr geschätzer Menschdjlizzard ist ein sehr geschätzer Menschdjlizzard ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von djlizzard

djlizzard eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Naja nicht jeder versteht techno, electro oder sonstiges. Viele brauchen halt lyrics, melodie und sonst was in ihren Tracks. Ein guter Track muss meiner Meinung nach nur grooven.

Die Musikrichtung steckt ja auch voller Innovation. Es gibt keine Regeln, alle Musikrichtungen verschmelzen miteinander. Jeder scheisst auf den anderen und macht seinen eigenen Sound, so wie sichs gehört.

Im Gegensatz zu Kommerz, Hardstyle or whatever bleiben auch einem mixtechnisch bei so einer musikrichtung viel mehr Wege offen. Ist halt was anderes als simple 50 sekundeübergänge die man eh scho taub mixen kann.

lg

Geändert von djlizzard (23. December 2007 um 17:37 Uhr).
deadmau5 for president
Alt 23. December 2007, 17:36  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Daumen hoch deadmau5 for president
geilstens was dem typen einfällt!!!! da sollte sich klaas einmal ein beispiel nehmen
Alt 23. December 2007, 17:41  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von djlizzard
Naja nicht jeder versteht techno, electro oder sonstiges. Viele brauchen halt lyrics, melodie und sonst was in ihren Tracks. Ein guter Track muss meiner Meinung nach nur grooven.

Die Musikrichtung steckt ja auch voller Innovation. Es gibt keine Regeln, alle Musikrichtungen verschmelzen miteinander. Jeder scheisst auf den anderen und macht seinen eigenen Sound, so wie sichs gehört.

Im Gegensatz zu Kommerz, Hardstyle or whatever bleiben auch einem mixtechnisch bei so einer musikrichtung viel mehr Wege offen. Ist halt was anderes als simple 50 sekundeübergänge die man eh scho taub mixen kann.

lg

naja es is auch nicht so, dass ich keine tracks ohne melodie mag (zB gefallen mir hier und da technonummern sehr gut). trotzdem entzieht sich mir das irgendwie jeglicher art von verständnis

versteh schon, dass man da echt alles machen kann, aber irgendwie?! finds nicht besonders groovig
Alt 23. December 2007, 17:43  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
krass, mehr kann man dazu nicht sagen *Gg*

Die ersten 2 min. dacht ich mir ...naja..., aber plötzlich wurds zum Ohrwurm.

momentan 7/10

lg

Geändert von RAZE (23. December 2007 um 17:45 Uhr).
Alt 23. December 2007, 17:47  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Immer eine Frage der Anlage was groovt und was net.

Scheint ein gutes Teil zu sein, mal in guter Quali auf ner netten Anlage hören

Meine Mix-CDs hör ich mir auch net leise an, bringt nix.
Is halt wie so vieles, entweder man kann da reinkippen oder eben nicht.
Bei dem Sound kommts halt meiner Meinung nach ein bisserl mehr auf den Mix als gesamtes an weil jede Nummer für sich nicht so dominant ist und zum großen Teil auch gar nicht alles zueinander passt.
Da brauchts ein bisserl Fingerspitzengefühl und eine gute Kenntniss der einzelnen Tracks.
Und das machts für mich extrem spannend - nicht nur zum Auflegen sondern auch zu hören wie andere das umsetzen - einzelne Titel allein stehend hör ich mir dagegen so gut wie gar nicht an.

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 23. December 2007, 18:19  
Contracs
Full Member
Contracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Contracs

Contracs eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von djaristoteles
geilstens was dem typen einfällt!!!! da sollte sich klaas einmal ein beispiel nehmen

was hat a deadmau5 mit klaas zu tun?

track selber gefällt mir wenig, da gfallen mir andere produktionen besser
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht