Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Best³ 2009
Alt 10. February 2009, 08:35  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard Best³ 2009
Auhc dieses Jahr gibt es in der Stadthalle und neu im Messezentrum Klagenfurt die Best³ die Berufs, Studium und Weiterbildungsmesse!!!

Also für alle Schüler, Jugendliche, Erwachsene die nicht wissen was sie werden wollen, bzw. die sich bzgl Weiterbildung infomieren möchten, können sich dort Informationen holen!

Dieses Jahr gibt es 2 Standorte!!!

Wann: 05.03 - 08.03
Wo: Wiener Stadthalle
Von - Bis: 08:30 - 18:00

oder

Wann: 26.03 - 28.03
wo: Messezentrum Klagenfurt
Von - Bis: 08:30 - 18:00

Dieses Jahr bin ich auch wieder dabei, wer mich besuchen möchte bzw. wer beratung braucht, stehe ich gerne für rat, tat ggf fürs kurze plaudern zur Verfügung. Ich bin am Do den 05.03 und am Sa. 07.03 beim AMS Stand

und für alle nicht Wiener bzw nicht Klagenfurter gibt es auch dieses Jahr Schmankerl von der ÖBB, wer ein ÖBB Eventticket besitz bekommt bis zu 60% Ermäßigung auf die Bahnfahrt.

nähere Infos hier: http://www.oebb.at/pv/de/Freizeit_u....s/EVENTticket/

und die Homepage von der Best: www.bestinfo.at

und die Seiten der Veranstalter:

www.stadthalle.at
www.bmukk.gv.at
www.bmwf.gv.at
www.ams.at

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 10. February 2009, 09:49  
Zera
Full Member
Zera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekannt

Benutzerbild von Zera

Standard
Ich werd sicher vorbeischauen.
Muss mich noch für eine Studienrichtung entscheiden.
Alt 2. March 2009, 13:05  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
tja diese woche ist es in Wien soweit... wer lust und laune hat bzw. infos braucht kann gern vorbei kommen.

wie schon erwähnt ich bin am Donnerstag den 05.03 und am Samtag den 07.03 von 08:00 -18:00 vorort

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht