Hätte 5 Fragen und es wäre nett, wenn sie vil. wer beantworten kann
1.) die erste Frage ist bezüglich IP --->
eine dynamische IP hat man ja, wenn man I-net von nem Provider (z.B. I-node, Tele2, Chello etc.) hat, und die IP wird alle 12 stunden bei laufender Netzwerkverbindung neu vergeben!!
was ist dann ne statische, ist die immer gleichbleibend oder wie ??
ist ne statische und ne fixe IP eig. das gleiche ?
2.) auch IP mäßig --->
wenn man mal das Modem re-started wird ja dem PC eine neue IP vergeben, weil er sich neu einwählen muss.
Aber ist das auch, wenn man die Netznetzwerkverbindung trennt und wieder neu verbindet !?!
3.) frage zu Windows --->
kann man Windows eig. auf Englisch machen,
ich mein so im BS wird das nicht gehen, aber gibt's da vil. eine Software oder so !?
oder gibts generell nur z.B. deutsche oder englische Windows(-Versionen) ?
4.) konvertieren --->
kennt wer ein freeware programm, wo man eind swf-datei in eine videodatei konverten kann (egal ob avi, mpeg etc.) ??
UND wo das auch wirklich funkt bzw. das jemand kennt oder schon mal ausprobiert hat!!
hab gestern anfangs ned wirklich was gefunden und dann hab ich 2 trial versionen von progs herunter geladen und bei der einen hat das garnicht gegangen und beim anderen war ein fehler von: es geht nicht, da der sound stereo ist oder so...
5.) ist über ien handy, vil. weiß das ja wer (Sony Ericsson k850i) --->
das SN k850i kommt nächstes Jahr erst heraus und hat HSDPA mit dabei,
weiß vil. wer mit welcher Geschwindigkeit - 1,8 oder 3,6 MBit-Variante ??
Habe im Net nicht wirklich was datzu gefunden!!
Danke im Voraus,
bin über jede Hilfestellung dankend
Hätte 5 Fragen und es wäre nett, wenn sie vil. wer beantworten kann
1.) die erste Frage ist bezüglich IP --->
eine dynamische IP hat man ja, wenn man I-net von nem Provider (z.B. I-node, Tele2, Chello etc.) hat, und die IP wird alle 12 stunden bei laufender Netzwerkverbindung neu vergeben!!
was ist dann ne statische, ist die immer gleichbleibend oder wie ??
ist ne statische und ne fixe IP eig. das gleiche ?
2.) auch IP mäßig --->
wenn man mal das Modem re-started wird ja dem PC eine neue IP vergeben, weil er sich neu einwählen muss.
Aber ist das auch, wenn man die Netznetzwerkverbindung trennt und wieder neu verbindet !?!
[/size]
also zu 1
eine statische bleibt gleich immer eine fixe ip für den jeweiligen anschluss
eine dynamische ändert sich ständig
die telekabel anbieter haben aber eine statische (fixe)
und zu 2
ob dein rechner immer wieder eine neue ip vom modem erhält kommt auf die einstellungen des modems drauf an, wenn es als dhcp server konfiguriert ist welcher immer weider die selbe ip zu einer gewissen mac adresse vergibt, wird sie immer gleich bleiben
und falls es so eingestellt ist das der rechner immer irgendeine gerade verfügbare ip bekommt, wirst du auch bei trennung und erneutem verbindung eine neue ip bekommen
was meinst mit telekabel-anbieter,
ich hab I-net von Tele2 und da bekomm ich alle 12 stunen ne neue IP zugeteilt nämlich
naja jetzt ist nur noch die frage ob du dein modem überhaupt selbst konfiguriern kannst eventuell über ein webbrowser menü
eventuell in der anleitung nachlesen
ich meine damit upc also chello und inode
tele 2 wird ja wie telekom funktionieren also eine dynamische ip
Es könnt aber sein, dass man so wie bei manchen spielen auch die Dateien wo eben die ganze texte usw. drinn stehen, einfach mit "englischen" überschreiben kann. Weiß net wie ichs formulieren soll, aber des könnt i ma no irgendwie vorstellen, dass des geht!
Zu 3.
Soweit ich weiß, gibts eigentlich keine Möglichkeit Windoof auf englisch umzustellen! Du kannst wenn du willst, alles runterlöschen u. dir des Windows auf Englisch raufspielen!
Es könnt aber sein, dass man so wie bei manchen spielen auch die Dateien wo eben die ganze texte usw. drinn stehen, einfach mit "englischen" überschreiben kann. Weiß net wie ichs formulieren soll, aber des könnt i ma no irgendwie vorstellen, dass des geht!
wär aber a wengl viel zum umschreiben
Schau auf die Website von dem Spiel und da steht, dass sich die eben dafür entschuldigen und es gäbe einen "DEUTSCH" Patch damit des Spiel eben deutsch wird! Da musste man dann eine Datei aus dem Installationsordner mit der neuen "deutschen" Datei ersetzen und alles war in Deutsch!!!!
Und so könnt i mir des irgendwie noch vorstellen, dass das bei Windows möglich wäre! Glaubs zwar ehrlich gesagt nicht, aber von der Theorie her wärs einleuchtend!