Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16. October 2005, 14:17  
DjdaDaniel
Member 3rd Class
DjdaDaniel zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

DjdaDaniel eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
hello leute, ich hab vor ein paar monaten gfragt was das für ein lied war im millenium mit den jack vocals und ihr habts mir gsagt, das is die neue pikko und jetzt wollt ich noch amal fragn obs dazu scho neuigkeitn gibt, obs umbenannt wordn is, obs überhaupt rauskommt und wanns wenn dann rauskommt. hat ma echt ua daugt das liedl, lg daniel
Alt 16. October 2005, 14:23  
SteveCostello
Member 1st Class
SteveCostello befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von SteveCostello

SteveCostello eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Wenn er die Rechte dafür schon nicht bekommt, warum gibt ers dann nicht 'heimlich' her?
Alt 16. October 2005, 14:31  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Böse
Ja aber echt?
Warum gibt ers nicht her?
Is ja ein Witz...

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 16. October 2005, 14:45  
SteveCostello
Member 1st Class
SteveCostello befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von SteveCostello

SteveCostello eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Er kenntat ja unter der Hand was verlangen
Alt 16. October 2005, 14:46  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Cool
Achja, siehe auch hier:

House1

House 2

House 3

House 4

Und so weiter und so fort...

Genau GCG - und gibt mans einem habens alle, das kennen wir ja...

[ 16.10.2005, 15:47: Beitrag editiert von: DJ:Moreno ]

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 16. October 2005, 14:49  
DjdaDaniel
Member 3rd Class
DjdaDaniel zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

DjdaDaniel eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
hmmmmmmmm..... schlimm is das.....
naja, gibts vl noch andere lieda mit den jack vocals (ausser das mr jack - house music und der pikko)??? lg daniel
Alt 16. October 2005, 15:08  
deadmau$
Crazy Poster
deadmau$ wird schon bald berühmt werdendeadmau$ wird schon bald berühmt werden

Daumen runter
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von gcGerundas:
Wenn er die Rechte dafür schon nicht bekommt, warum gibt ers dann nicht 'heimlich' her? </font>[/quote]Bei so einer Einstellung kann ich einfach nur den Kopf schütteln.
Da kommt mal ein Track, den man nicht kaufen/saugen kann, und schon zuckt die Hälfte aus, weils sie's nicht daheimauf ihrem PC ham können!! (bzw. im Auto)
Ich find das total lächerlich. Ich mein, was hättet ihr dann vor 5-10 Jahren gmacht?? Wo kaum einer irgendwelche Titel kannte!? Ohne Internet, CD-Brenner, etc. ?? Da wärt ihr dann wohl am nächsten Baum hochgeklettert vor Gier!
Wo würde dann noch die Spannung bleiben beim Fortgehen, wenn man ja ohnehin schon alle Lieder kennt/besitzt? Oder gehts da nur mehr darum "Oida, des Lied is geil, des hab i a daham!" ?

Wenn ich so reagieren würde, könnte man mich schon irgendwo einliefern. Habe selbst einige Dutzende Tracks, die mir schon seit Monaten oder sogar JAHREN keine Menschenseele identifizieren konnte. Und zuck ich deswegen aus? Nein! Ich lehn mich zurück und lasse mich von der Tatsache inspirieren, dass es nach so vielen Jahren Musikbegeisterung noch immer Sachen gibt, die mich überraschen und begeistern können!!

Immer nur alles so schnell wie möglich zu besitzen ist ein schlechtes Zeichen unseres Wohlstandes. Doch das macht auf Dauer keinen Spass. Der Reiz bleibt immer noch im Verborgenen, Unerereichbaren, Innovativem.
Doch das will heute keiner mehr verstehen, befürchte ich.
Alt 16. October 2005, 15:10  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Beitrag
schließe mich voll und ganz an.yep.
Alt 16. October 2005, 15:18  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dmp:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von gcGerundas:
Wenn er die Rechte dafür schon nicht bekommt, warum gibt ers dann nicht 'heimlich' her? </font>[/quote]Bei so einer Einstellung kann ich einfach nur den Kopf schütteln.
</font>[/quote]Hätte nicht gedacht, dass man sowas vom Gc Gerundas lesen muss, aber da hab ich wohl mal getäuscht...

So ist es dmp...

@Gc Gerundas: Würdest du diese Nummer aus den Händen geben? Was würde dir das bitte bringen?
Unpackbar.
Alt 16. October 2005, 15:55  
djlizzard
Full Member
djlizzard ist ein sehr geschätzer Menschdjlizzard ist ein sehr geschätzer Menschdjlizzard ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von djlizzard

djlizzard eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Wenn das die Jack-Vox sind, warum released ihr das nicht? Die Vocals wurden glaube ich sowieso schon von jedem 2. Produzenten benutzt und Probleme gabs meines Wissens nach auch nie!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht