Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 2. April 2003, 22:58  
baoh1
Member 3rd Class
baoh1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Böse
also mir fehlt es in letzter zeit leider zu oft auf das in sozihmlich jeder disco die zu den bekannteren technotempen gehören eigentlich nur noch die charts rauf und runter gespielt wird.............so is es manchmal kein wunder das 1 lied an einem abend 2 oder 3 mal gspielte (oder auch mehre an einem abend)!!

ich habe es berreits in einem anderen bourd erwähnt und würde jetzt hir gerne (hoffe es is der richtige platz dafür) eine eigene diskussion drüber eröffnen!!

ich finde es schade das wirklich zu mehr als 90% nur charts gespielt werden und so gut wie keine härtere sachen mal......!! und wenn dan nur selten und ab ca 3 oder 4 uhr ind er früh!!!

aber bei der neophyteversion von always hardcore wurde in sozihmlich jeder disco abegtanzt wo es gespielt wurde was ich weis!!!

es is klar das es nicht jedem gefällt aber es bei jedem lied so dem einen zu sanft dem anderen is wiederum das eine zu hart!?

man sollte einfach kompromisse finden?!

vieleicht mal abende machen mit härtere sachen (da siht man dan e wieviele leute kommen)!!!

also bin gespannt was ihr dazu sagt?!
Alt 2. April 2003, 23:02  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
du darfst nich vergessen, dass wir 2 % "Insider" 98% der Masse gegenüberstehen, die in die Disco gehen um zu feiern, zu saufen, um Spaß zu haben ....
Die machen sich um die Musik nicht wirklich viel Gedanken (außer sie ist extrem schlecht) und bevorgen eben den "kommerziellen" Sound.

Mach dir nicht zuviele Gedanken, es ist nun mal so!
Alt 2. April 2003, 23:09  
baoh1
Member 3rd Class

Beitrag
teilweise hast du sicher recht teilweise denk ich auch schmeist du a bissel zuschnell alle in einen topf........es sind auch viele in discos die eigentlich so privat keinen techno hören denke ich...!!

aber die aussage das diese 88% nur zum feiern saufen etc fortgehn und sich um de musik nix scheissen auf deutsch gsagt muss ich zurückweisen da ich viel in chats unerwegs bin und in vielen discos leute kenne auch andere bundesländer und so bemerk ich schon das viele so denken.......!!! oder ähnlich........also ich denke bei 2% is das sicher nicht!!!

aber bei der tatsache das man daran nix ändern kann ........naja leider wahr wahrscheinlich......aber nunja die hoffnung is und bleibt da!!!!

[ 03-04-2003, 00:10: Beitrag editiert von: baoh1 ]
Alt 2. April 2003, 23:16  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
der vergleich mit den 2 % und 98 % war symbolisch gemeint.
ich wollte damit nur überspitzt das verhältnis zw. "insidern" und der "masse" demonstrieren.
und der masse ist es wurscht ... ob austro-produktion, ob hochwertige produktion usw...
wurde schon in vergangenheit oft genug bewiesen ....

man kann die leute nicht ändern! man kann sich entweder auf deren niveau begeben oder sein eigenes ding durchziehen ...
Alt 2. April 2003, 23:19  
baoh1
Member 3rd Class

Beitrag
mhm......da muss ich dir leider irgendwie rechtgeben!!!
obwohl mans von mehreren seiten sehn kann...............naja mir gings ja eigentlich weniger um die produktionen sondern eigentlich die richtung.....aber egall [img]smile.gif[/img]
Alt 3. April 2003, 06:35  
N-Forcer
Insane Poster
N-Forcer zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

N-Forcer eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
ich kenn überhaupt wenige Locations, in denen Techno überhaupt gespielt wird!
die einzigen bis jetzt in Linz sind da Cembran und der Tunnel!
Aber mehr sind auch irgendwie net nötig, weil, wie Indurro schon erwähnte, die Bandbreite der Leute, die so eine Musik hören, derweil noch nicht gross ist!
Alt 3. April 2003, 08:08  
danü
Member 2nd Class
danü ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

danü eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
die, die in discos gehen, wollen eben eher mehr kommerz hören, weil das die "breite masse" vertritt.
nehmen wir als beispiel speedcore. den kann man auch nirgends spielen weil dann die disco leer wäre (leider aber naja)
ebenso is es mit techno. dafür is das puplikum nicht groß genug
Alt 3. April 2003, 10:13  
Cosmicman
Member 3rd Class
Cosmicman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von danÜ:

ebenso is es mit techno. dafür is das puplikum nicht groß genug
</font>[/quote]ebenso is es mit Trance

Die breite Masse will ranzigen Dance Kommerz hören...
Alt 3. April 2003, 10:15  
baoh1
Member 3rd Class

Beitrag
ich glaube man hat mich a bissel falsch verstanden ich spreche weder von "richtigem techno" oder speedcore das wäre mir auch in einer disco zu extrem muss ich sagen ich spreche eher von gabber ala neophyte oder ganz einfach härtere progressiv oder hardstylescheiben!!! das andere is halt eher festlmusik!!!
Alt 3. April 2003, 10:16  
danü
Member 2nd Class
danü ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

danü eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
du kannst das ganze auch auf gabber,... umlegen... [img]smile.gif[/img]

kiSSeS danÜ

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht