Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
pozilei trojaner ...
Alt 17. October 2007, 15:07  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard pozilei trojaner ...
http://www.orf.at/071017-17714/17715txt_story.html

Die Justizministerin rechnet damit, dass der heikle Eingriff in die Privatsphäre lediglich in ein bis zwei Fällen pro Jahr vorgenommen werden wird.

wer glaubt das was da steht?!

der gedanke, dass irgendein fetter polizei-nerd auf meinem rechner rumwühlen könnte, ist nicht gerade der schönste. ich installier ja auch keine kamera in deren wc's und schau ihnen beim sch***** zu.

allerdings, wie soll man sich den einfangen?! ich fang mir ja nichtmal die "professionellen" ein?

was denkt ihr darüber?
also ich denke, dass der spass vielleicht was bringen könnte, wenn man wirklich einer RIESEN sache hinterher ist. aber hey? hab ich da was verpasst? wo gabs bei uns grossartige TERRORISTISCHE machenschaften die man mit allem druck bekämpfen muss?
ausser das vielleicht hier und da einmal im jahr, irgendwer festgenommen wurde, dessen onkel 3ten grades bei der al quaida (ka wie mans schreibt ) war.

hab nichts gegen die polizei, nein eher im gegenteil... aber das geht zu weit.

nachtrag:
wenn jemand im besitz sehr heikler daten ist, dann wäre er ja schön dumm, wenn er die nicht verschlüsseln würde. es gibt sooo viele möglichkeiten dinge zu verstecken oder unkenntlich zu machen. das schaffen sie nichtmal wenn sie direkt am rechner sitzen würden (würden womöglich wochen/monate brauchen).

Geändert von Chris B. (17. October 2007 um 15:11 Uhr).
Alt 17. October 2007, 15:35  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
http://www.orf.at/071017-17714/17715txt_story.html

Die Justizministerin rechnet damit, dass der heikle Eingriff in die Privatsphäre lediglich in ein bis zwei Fällen pro Jahr vorgenommen werden wird.

wer glaubt das was da steht?!
ICH, weil sie es heute im Radio gesagt haben.
Alt 17. October 2007, 15:38  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von MiSS MiNe
ICH, weil sie es heute im Radio gesagt haben.

......rofl (hoffe das war jetz ironisch *g*)
Alt 17. October 2007, 15:47  
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
ich installier ja auch keine kamera in deren wc's und schau ihnen beim sch***** zu.

Ur erotisch...

Also im Radio wurde es heute durchgesagt.

Ich wär ur scharf drauf, dass jemand in meinem PC reinkommt, der da nichts zu suchen hat.
Eine Schweinerei meiner Meinung nach.
Alt 17. October 2007, 15:52  
Shocker
Full Member
Shocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Shocker

Standard
äähm laut threattitel

zum thema: Ich finds auch ne Frechheit......
Alt 17. October 2007, 15:57  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
Frechheit...

unglaublich was die sich erlauben!

Alt 17. October 2007, 16:08  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Wer nix zu verbergen hat, braucht sich auch nicht aufzuregen

Alt 17. October 2007, 16:10  

Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Eigentlich gut das Posting, ja...

Aber trotzdem - wär dir das recht?
Hast sicher Sachen am PC, die wohl echt keinem was angehen...

Die hat jeder. Einfach Sachen die privat sind.
Alt 17. October 2007, 16:14  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Aber nix, dass in Zusammenhang mit Straftaten steht, die mit 10 Jahren oder mehr geahndet werden.
Terrorismus, etc.
Und NUR in diesem Fall hat die Polizei die Berechtigung dazu.

Wenn das hilft, unser Land sicherer zu machen, why not ?

Alt 17. October 2007, 16:40  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at

Stimmt schon, aber trotzdem würds mich stören wenn die ohne mein wissen auf meinem pc herumwühlen.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht