Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
31.10. Paradise City '07 im Wiener Rathaus
Alt 28. September 2007, 01:15  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Pfeil 31.10. Paradise City '07 im Wiener Rathaus

Zitat:
Am 31.Oktober wird das Wiener Rathaus einmal mehr für eine Nacht ganz in den Dienst der Musik gestellt. Über 50 DJs und Live Acts aus der ganzen Welt und die besten Clubs werden das ganze Rathaus in eine gigantische Gallery of Sound verwandeln und die Hallen des Wahrzeichens so richtig zum Beben bringen.

Zum Jubiläum haben wir die besten Veranstalter aus dem Musikbereich wie z.B.: DER WELTBESTE CLUB " MINISTRY OF SOUND" AUS LONDON / UK, URBAN ARTS FORM, CLUBNACHT / U4, CIT CAT CLUB und MEGAPOP mit DJ ELK ausgewählt um ein abwechslungsreiches Musikprogramm zusammenzustellen und den Partygästen einen unvergesslichen Abend zu bescheren. Top Acts aus den Bereichen Techno, House, HipHop, Crossover, Britpop, Underground und Pop werden in fünf verschiedenen Hallen für eine Bombenstimmung sorgen und den Partypeople so richtig einheizen. Dass hier bis in die frühen Morgenstunden getanzt wird, steht wohl außer Frage.

Details, Floors, Lineup usw. gibts unter: http://www.paradisecity.at/
Alt 28. September 2007, 09:19  
mayx
Insane Poster
mayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblick
Deejay

Benutzerbild von mayx

Standard
war letztes Jahr schon sehr interessant. Werde höchst wahrscheinlich wieder dort sein.
als ein 0815 Besucher
Alt 28. September 2007, 13:33  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Sehr geil dort, aber was dort so an Chemie herumwandert is abnormal

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 28. September 2007, 13:36  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
...zwingt dich eh keiner etwas zu nehmen. GG
Alt 28. September 2007, 13:51  
djlizzard
Full Member
djlizzard ist ein sehr geschätzer Menschdjlizzard ist ein sehr geschätzer Menschdjlizzard ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von djlizzard

djlizzard eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von reini

Als ob das nicht auf jedem Großevent so wär.

Paradise City war irgendwie nie mein Fall.
Alt 28. September 2007, 14:00  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von djlizzard
Als ob das nicht auf jedem Großevent so wär.

Paradise City war irgendwie nie mein Fall.

Bei anderen is mir nicht so aufgfallen, aber dort extrem. Vl ist ma dort nur so org vorkommen ^^

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 28. October 2007, 21:08  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Benutzerbild von Dj Synex

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
*RAUFSCHIEB*

höchstwarscheindlich anwesend! ....

www.myspace.com/synexdeejay
Alt 29. October 2007, 08:25  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von reini

und das in ein AMTSHAUS *gg*

war vor 3 jahren dort und hab ein Handy gewonnen .... und vom Lineup her wars auch sehr genial damals

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 29. October 2007, 10:17  
FunkyFresh
Member 3rd Class
FunkyFresh befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von FunkyFresh

Standard
war auch schon mal dort, ein bissl länger her... aber was ich mich noch erinnern kann, war es sehr sehr güüüttt

also wenn ich meine liebe beste freundin überreden kann bin ich auch dort !! *g*
Alt 29. October 2007, 18:15  
discoDuDe
Crazy Poster
discoDuDe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

discoDuDe eine Nachricht über ICQ schicken discoDuDe eine Nachricht über MSN schicken
Standard
@ reini

chemie ist immer gut, hoffentlich stimmt diesesmal die chemie zwischen discodude und einer süßen blonden haha=)
ja bin vl auch dort wenn i nicht im gray spiel!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht