Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > House Music

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
David Guetta - Love is gone
Alt 13. April 2007, 12:51  
Fuks
Member 1st Class
Fuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Fuks

Standard David Guetta - Love is gone
Nachdem ich ja schon im "David Guetta at U4"-Thread Guettas neue Single als Bombe gepriesen habe, weil er sie dort als Zugabe spielte, hier mal ein paar erste Infos..

"Love is gone" erscheint als erste Auskopplung seines neuen Albums Mitte Juni, mit von der Partie ist wieder Zauberstimme Chris Willis..

Erste Hörproben gibt's hier: http://www.myspace.com/DavidGuetta - startet von selbst (ist aber der Joachim Garraud Mix)

Kommt heftigst rüber auf ner guten Anlage, vorallem die Vocals

Nähere Infos in Bälde, Fuks..

Geändert von Fuks (13. April 2007 um 12:56 Uhr).
Alt 13. April 2007, 13:25  
clubhead
Insane Poster
clubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von clubhead

Standard
habs jetz das erste mal gehört und finde es recht geil. hoffentlich kommt ein mix bei dem die vocals net die ganze zeit rennen weil nach ner zeit gehn mir die schon ziemlich auf die nerven.
Alt 13. April 2007, 13:35  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Daumen hoch
Geile Vocals!!!
Schiebt gscheit an!!!

supper!
Alt 13. April 2007, 14:03  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Benutzerbild von Dj Synex

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
wird sicher ne top scheibe.... fette vocals sehr fein freu mi scho drauf...

10/10

www.myspace.com/synexdeejay
Alt 13. April 2007, 15:11  
Contracs
Full Member
Contracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Contracs

Contracs eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
gegen die vocs hab ich nix auszusetzen, mehr bei der mellodie, da passt mir ein ton garnicht

naja garraud mix, mal schaun was er selber geschraubt hat
Alt 13. April 2007, 16:12  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Super Follow Up. Erkennt jeder, der Love Don't Let Me Go gehört hat, sofort als David Guetta Track.
Fein gemacht.

Alt 13. April 2007, 16:41  
Mr. X
Insane Poster
Mr. X sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMr. X sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Mr. X

Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Super Follow Up. Erkennt jeder, der Love Don't Let Me Go gehört hat, sofort als David Guetta Track.
Fein gemacht.
auch wenn es mehr dem Bootleg ähnelt... von Love Dont Let Me Go, finde ich das Original viel besser.

Love Is Gone ist echt sehr gut, kommt aber nicht an Love Dont Let Me Go ran und wird auch nicht die Erfolge feiern können wie Love Dont Let Me Go; da bin ich mir ganz sicher.

3,5/5
Alt 13. April 2007, 17:11  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Also wie eventl. einige wissen, bin ich ein "Mir-geht-die-Love-Don't-Let-Me-Go-Scheibe-voll-aufn-Kecks" Typ, aber bei der find ich die Vocals um einiges geiler, darum mal abwarten was für Mixes kommen....
Alt 13. April 2007, 19:03  
djlizzard
Full Member
djlizzard ist ein sehr geschätzer Menschdjlizzard ist ein sehr geschätzer Menschdjlizzard ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von djlizzard

djlizzard eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Typische Guetta-Vocals obwohl mir die eigentlich noch um einen Hauch besser gefallen. Is ein cooles Teil und ein Hit sowieso! :- )

lg
Alt 13. April 2007, 19:56  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
spitzen teil...wird wieder ein feiner house-sommer das jahr...vor allem wenn noch mehr solche bomben auf uns zukommen sollten! besser als love dont walk away...hoffentlich kommts gut an!

May 13th: New Mixes Online!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht