Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Brauche dringend Externe USB Soundkarte für Vista!!!
Alt 8. August 2007, 08:59  
djthunderhunt
gesperrt
djthunderhunt ist außerhalb jeder Skala
Deejay

Benutzerbild von djthunderhunt

djthunderhunt eine Nachricht über ICQ schicken djthunderhunt eine Nachricht über AIM schicken djthunderhunt eine Nachricht über MSN schicken djthunderhunt eine Nachricht über Yahoo! schicken djthunderhunt eine Nachricht über Skype schicken
Standard Brauche dringend Externe USB Soundkarte für Vista!!!
hy ihr!

Ich brauche wegen aufnahmen und internetliveübertragungen dringend eine externe Soundkarte die auch auf Vista läuft!

Hatte bis jetzt dieses Teil läuft aber auf Vista nicht!

könnt ihr mir was empfehlen?
Alt 8. August 2007, 09:42  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Frage
Bevor ich mir extra eine neue Soundkarte kaufe, schraube ich lieber auf XP zurück und warte bis ein aktueller Treiber raus kommt.
Alt 8. August 2007, 09:46  
Dj Forcebreaker
Full Member
Dj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer Anblick
Deejay

Benutzerbild von Dj Forcebreaker

Standard hast das schon versucht?
http://www.pc-treiber.net/datei_download_1328.html

lg, andy
und noch was zum thema vista!
Alt 8. August 2007, 09:55  
Dj Forcebreaker
Full Member
Dj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer Anblick
Deejay

Benutzerbild von Dj Forcebreaker

Standard und noch was zum thema vista!
der hoch geschätze kollege schicki hat das schon ganz gut erkannt mit dem downgrade.
ich würde halt noch einen schritt weiter gehen und mir einen mac kaufen!!!

hab meinen laptop verschenkt weil ich so einen hass darauf gehabt hab, mein mac hingegen verwöhnt mich mit stabilität und komfort!

lg, andy
Alt 8. August 2007, 12:10  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
btw:

ich hab zur Zeit nur schlechtes von Vista gehört.... darum hab ich es eh noch nicht,... bin mit dem Xp seh zufrieden obwohl es MIcrosoft ist

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 8. August 2007, 20:30  
djthunderhunt
gesperrt
djthunderhunt ist außerhalb jeder Skala
Deejay

Benutzerbild von djthunderhunt

djthunderhunt eine Nachricht über ICQ schicken djthunderhunt eine Nachricht über AIM schicken djthunderhunt eine Nachricht über MSN schicken djthunderhunt eine Nachricht über Yahoo! schicken djthunderhunt eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Danke!

Ich muss aber sagen ich hab nur gute erfahrungen mit Vista bis jetzt gemacht!
Alt 8. August 2007, 20:48  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Standard
Zitat:
Zitat von djthunderhunt
Ich muss aber sagen ich hab nur gute erfahrungen mit Vista bis jetzt gemacht!

Ich ned, hab auf meiner Spiele Kiste die Ultimate Edition 64bit installiert (legal gekaufte Version um knappe 180€ ) und es gab nur Probleme ... besonders mit der GraKa (Asus EN 7950 GX)

Hab ebenfalls auf XP wieder downgegradet ... und alles rennt wie ein glöckerl ...

hab aber auf ner 2. partition Vista nochmals installiert und teste da immer die neuersten Treiber ... aber bis dato rennts nicht gscheit!
Alt 9. August 2007, 01:12  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Wenn man bei Vista den ganzen Grafikschnickschnack und die "Features" ausschaltet, ist es eine Macht.
Vor allem am Musiksektor, weil Vista über einen eigenen Midi-Prozessor fährt, was zu einer nie dagewesenen Timingstabilität führt.

Generell wird Vista aber erst interessant, wenn man einen PC der neuesten Generation hat (Dual oder Quad-Core), da pfeifen die Komatschen.

In meinen alten Kisten rennt XP wie ein Büffel und wird auch nicht ersetzt.
Im nächsten Studiorechner sicher Vista.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht