Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
21.7.2007 Strandbadfest Deutsch-Wagram
Alt 7. July 2007, 18:22  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard 21.7.2007 Strandbadfest Deutsch-Wagram
D.D.T. DJ Team is back again for bang!

Dj Floppy & Dj Contracs
Musik: quer durch den Gemüsegarten--> House, Hands Up, Black, Hardstyle, Charts usw...
Schulsportgelände
Auf der Heide
2232 Deutsch-Wagram

Anfahrtsplan

Ray A./ The manic raid

Alt 7. July 2007, 18:23  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Unglücklich
Zitat:
Zitat von Floppy
D.D.T. DJ Team is back again for bang!

Dj Floppy vs. Dj Contracs
Musik: quer durch den Gemüsegarten--> House, Hands Up, Black, Hardstyle, Charts usw...
Schulsportgelände
Auf der Heide
2232 Deutsch-Wagram

Ich würd echt ur gerne! Aber am 22 Juli fahr ich in der Früh nach Kärten!

Schuld dem Floppy ja noch ein Birtscherl!

Viel Spaß, von meiner Seite aus
Alt 7. July 2007, 18:25  
Contracs
Full Member
Contracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Contracs

Contracs eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
na dann... mal schauen, ich spiel fix net die charts -> ich übergebe an floppy
Alt 7. July 2007, 18:26  
Floppy
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von Contracs
na dann... mal schauen, ich spiel fix net die charts -> ich übergebe an floppy

Na das werd ma schon noch sehen wer die "Pretty Belinda" reinklopft

Ray A./ The manic raid

Alt 7. July 2007, 18:49  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Die Dollis geben Gas!

Viel Spaß, wäre zwar recht interessant, aber ich bin da beim Düringer auf da Donaubühne fix amoi krochn

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 7. July 2007, 18:54  
Contracs
Full Member
Contracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Contracs

Contracs eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
naja, wird wohl so laufen wie auf den besagten festln von denen ich gern abstand nehm
wo dann um 10 die leut daherkommen und sagen ''kannst mal was anderes ausser techno ah spielen''
aba ok, wir sind darauf vorbereitet
viel vodka + bacardi
Alt 7. July 2007, 20:04  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Lächeln
Hab gelesen, dass ihr Brüder seits....stimmt das? Dann wärs ja ein Bruderduell...kuhl.
Alt 7. July 2007, 20:24  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ja, is korrekt...

Hab's mir mal am Kalender notiert... wird eh mal wieder Zeit für nen gemeinsamen Saft..

Aber die Floppettn spammt mich sicher eh noch oft genug im ICQ oder MSN damit zu
Alt 7. July 2007, 20:42  
MR_VooDoo
Full Member
MR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nett

Benutzerbild von MR_VooDoo

MR_VooDoo eine Nachricht über ICQ schicken MR_VooDoo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
vorbeischaun tu ich sicher, is ja nicht weit....

werd das weiter Verbreiten bei uns, bevor wir wieder nicht wissen was ma machen *gg*

lg
Alt 15. July 2007, 23:49  
loop-o
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
whoohui
wenn i ned am sonntag drauf arbeiten müsst, würd i mitfeiern

vl schau ich an sprung vorbei ^^

die beiden sind ja echt klasse, also dann... FIX OIDA, Kroch eine do
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht