auch dieses jahr findet das große spektakel rund ums thema marille wieder statt.
Datum: ab 19.07.2007
Musik:Live Bands und DJ´s !
Besonderes: Das Riesen Fest rund um die Marille in Krems/Stein! Mit Live Bands, Volkstanz, Kunstmarkt, DJ´s, Bootsfahrten und Hubschrauber Rundflüge,.... Mittlerweile der Klassiker in der Wachau!!! Donnerstag bis Sonntag!!!!!
Das Marillenfest nervt schön langsam.
Die Veranstaltung ist von Jahr zu Jahr gleich, die Preise werden immer höher, obwohl sie eh schon viel zu hoch und nicht nachvollziehbar sind - vor allem weil die entsprechenden Portionen (ich sag nur marillenknödel) immer kleiner und schlechterer werden.
Die Musik die geboten wird könnte ganz einach durch eine HitFM Übertragung ersetzt werden, hätte mehr Qualität.
Überrannt ist das ganze auch noch von Touristen die schamlos über den Tisch gezogen werden.
Seit dem ich eine "bsoffene Marille" gegessen habe, die definitiv nicht von dem Schnapsbrenner war, der auf dem Plakat stand, und der die auch verkauft hatte, halte nichts mehr von diesem Festl.
Wie du schon sagst, dass is ein Fest für Touristen, die sind da um Spaß zu haben und Geld auszugeben. Genau dasselbe was wir tun, wenn wir nach Ibiza fliegen und überteuerte Eintrittspreise in den Clubs zahln.
Aber wennst auf Urlaub bist is es dir mehr oder weniger egal, weil du ja sowieso nur 1,2 oder 3 Wochen dort bist und dir ja auch mal was leisten willst dort.