Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - International

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Sensation Black 14.07.2007
Alt 23. May 2007, 16:27  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Daumen hoch Sensation Black 14.07.2007

Wann: 14.07.2007
Wo: Amsterdam Arena
Preis: 60€(normal) ; 110€(V.i.p)
Tickets: hier
Line Up: Zany, Black Identity, Dana, Luna, Scot Project, Mc Ruffian, Angerfist , Outblast, Promo, Vince!
Homepage: klick

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 23. May 2007, 16:44  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
*träum**träum*

leider etwas zu weit weg für einen der keinen führerschein besitzt

Alt 23. May 2007, 21:45  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
@amateur,... also ehrlich mit dem auto nach amsterdam fahren ----> Plemm Plemm

da kannst es gleich so machen: du kaufst da die Tickets nach amsterdam (oder die Zug karte ich glaub bei ÖBB gibt eh so eine aktion mit 19,90) und den rest was du fürs Benzin gezahlt hättest, schenkst ma

du zahlst ca. 105 - 116 Euro benzin/Benzin wenn nicht mehr da die Benzin Perise ja in Deutschland un Österreich gestiegen sind....

Klick

da ist ein flug ticket (oder Zug) und das Taxi dort um einiges Billiger als der Benzin/Diesel,..

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 24. May 2007, 08:17  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
@amateur,... also ehrlich mit dem auto nach amsterdam fahren ----> Plemm Plemm

da kannst es gleich so machen: du kaufst da die Tickets nach amsterdam (oder die Zug karte ich glaub bei ÖBB gibt eh so eine aktion mit 19,90) und den rest was du fürs Benzin gezahlt hättest, schenkst ma

und dann bist aufgewacht!!

hast recht, ist schon extrem weit mit dem auto. da kommt der zug sicher billiger. leider kenn ich wenige in meiner gegend die mitfahren würden --> lauter kommerzler!

aja, da wär noch das problem das ich noch nicht 18 bin!

Alt 30. May 2007, 18:34  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von amateur
*träum**träum*

leider etwas zu weit weg für einen der keinen führerschein besitzt

kannst mit uns mitfahren
da wolfi fährt eh rauf

Alt 30. May 2007, 21:15  
wiesi
Full Member
wiesi wird schon bald berühmt werdenwiesi wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von wiesi

Standard
also das lineup is nicht so toll...da würd ich viel eher aufs defqon fahrn...
Alt 30. May 2007, 21:26  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Zitat:
Zitat von wiesi
also das lineup is nicht so toll...da würd ich viel eher aufs defqon fahrn...

er verwechselt da eh etwas!

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 30. May 2007, 22:05  
wiesi
Full Member
wiesi wird schon bald berühmt werdenwiesi wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von wiesi

Standard
mein beitrag war generell...nicht auf seinen post bezogen
hälfte hardcore is mir zu viel wenn ich fürs gleiche geld defqon oder q-base bekomm wo ich mir das beste raus suchen kann und eher das problem hätt das ich mich nicht entscheiden könnt wohin ich geh
aba wenn mir jemand a karte und die reise schenken würd, würd ich natürlich nicht nein sagen :P
Alt 13. July 2007, 21:01  
di_ana82
Moderator
di_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von di_ana82

di_ana82 eine Nachricht über Skype schicken
Daumen hoch
... na ich bin schon sehr gespannt, fahr morgen hoch nach Amsterdam und werd mir die SensationBLACK live geben ...nachdem ich 2005 schon in Gelsenkirchen bei der ersten White-Edition in Deutschland dabei war bin ich neugierig geworden - aufs "Original" in Amsterdam
Alt 15. July 2007, 21:54  
di_ana82
Moderator
di_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von di_ana82

di_ana82 eine Nachricht über Skype schicken
Reden
So... ich bin vorhin aus Amsterdam zurückgekommen.. und kann nur sagen: ES WAR SAAAAAAAAAAAAAUGEIL!!! 2008 bin ich mit Sicherheit wieder dort...

... aber jetzt heißts erstmal erholen von 2000km Autofahrt... *örks*...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht