ob ihr es glaubt oder nicht: Ich finde solche Saufaktionen auch ziemlich fürn Hugo (zumindest in der Form)! Ich hab noch nie eine Getränkeaktion für antialkoholische Getränke gesehen und sowas find ich echt zum kotzen (ich fahr ja auch oft mit dem Auto).
Daß Alk auch raufsüchtig machen kann, ist ja auch bekannt (außer bei mir *ggg*, ab einer gewissen Promillezahl, zieht es mich AB UND ZU zum anderen Geschlecht, da will ich aber jetzt nicht genauer eingehen

).
Gut was die DJ's angeht, kann ich nur sagen, daß ich musikmäßig sehr flexibel sein kann. Beim FORTGEHEN ist mir der Spaß und die Stimmung wichtiger als die Musik (ich glaub gar nicht dass ich das sage, da mir Musik wichtiger ist als euch allen zusammen ... das trau ich mir zu sagen

). Aber wenn ein DJ was lokaluntypisches spielt (Hip Hop in einer Disco), dann hagelts bei mir innerlich immer aus!
Tja DJMaci, leider ist mir dein Beitrag a bissl zu undurchsichtig, aber mit einem hast du recht: "rücklings zum Discochef küssend auf den Knien" bringt einem weiter als die Skills...
mfg frroschi
PS.: weils gerade dazupaßt: Im Empire Linz kann man am 24. Dezember gratis saufen, bei gratis Eintritt.... für den Inhaber der Disco:

.. auch wenn ich nicht der "Jeden Sonntag in die Kirche"-Geher bin, sollte ZUMINDEST zu Wein-nachten die Disco geschlossen bleiben!!! Soviel Anstand muß sein!