Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Die besten Schulstorys!
Alt 27. June 2007, 08:51  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Reden Die besten Schulstorys!
Dieser Thread soll dazu da sein, um die besten Schul Erlebnisse auf zu zählen!

Ich fang mal mit einem an, das ich im Internet gefunden habe

Skurriler Schwindelversuch aufgeflogen
Wenig Grund zum Feiern, vielmehr zum Nachdenken, was er vielleicht beim nächsten Schwindelversuch besser machen könnte, hat ein Maturant aus Kufstein. Auf skurrile Art wollte er sich die Matura erschwindeln und wurde ertappt.
Kopfverband und verdächtige Geräusche
An Kreativität scheint es dem Maturanten in Kufstein nicht zu fehlen. Zur mündlichen Prüfung erschien er nämlich mit einem Verband um Kopf und Hals und erklärte sein Auftreten damit, dass er einen Radunfall gehabt hätte.

Wie alle anderen bekam er daraufhin die Vorbereitungsfragen, setzte sich in den hinteren Klassenteil und wollte sich 20 Minuten lang vorbereiten. Dabei fiel dem Lehrer dann aber auf, dass im Klassenraum, leise aber doch, irgendetwas zu hören war.

Schwindel fliegt auf
Die Lösung: Der Schüler versteckte unter dem Verband die Freisprecheinrichtung eines Telefons und wartete auf "göttliche Eingebung" von oben bzw. vom anderen Ende der Telefonleitung. Der Lehrer entdeckte das Kabel, das Handy und der Schwindel flog auf.

So ging die mündliche Matura vorläufig in die Hose - im Herbst gibt es den nächsten Versuch für die Prüfung.

Quelle: www.orf.at

Geändert von Petzi (27. June 2007 um 13:54 Uhr).
Alt 27. June 2007, 08:57  
::Hardstyler24::
Insane Poster
::Hardstyler24:: wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von ::Hardstyler24::

::Hardstyler24:: eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Naja im Herbst muss er sich dann mal was anderes ausdenken wo er die Kabel verlegt ohne aufzufallen .... aber ich finde das war nicht schlecht gemacht!

Alt 27. June 2007, 09:40  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Wir haben das schon lange vor dem Handyzeitalter vorexerziert.
In der Oberstufe haben wir uns einen kleinen Radiosender gebaut
und diesen am WC versteckt.

Die schwächeren Schüler waren mit einem Pocketradio ausgestattet,
die Ohrstöpselkabel verlegten wir durch die Ärmel.

Ca. zur Hälfte ging einer der guten Schüler, der bei einer Schularbeit bereits die Ergebnisse hatte,
auf's Klo.
Jetzt mussten sich die schwächeren Schüler nur noch auf den Schreibtisch lümmeln, die Stöpsel ins Ohr und mit der abstüzzenden Hand verdecken.

Die sind uns nie draufgekommen

Außerdem gab es vor dem Fotokopierer-Zeitalter sogenannte "Abzugmaschinen".

Hier tippten die Lehrer Testbögen und Dinge, die vervielfältigt werden mussten, auf eine Matrize.
Die Schulwartin stellte dann die Abzüge her.

Da der erste immer blasser war, warf sie ihn in den Papierkorb des Schulwartkammerls.
Wir sind dann immer zu viert zu ihr und haben gesagt, wir bräuchten für den Unterricht
neue Matrizen.

Während drei die Sicht verstellten, hat der Vierte die blasse erstkopie aus dem Papierkorb stibizt.
Nach der Schule gingen wir in ein Gasthaus und arbeiteten genüsslich die Lösungen aus.
Wobei festgelegt wurde, wer wie "gut" abschneiden durfte, damit es nicht auffällt.

Das ging so lange gut, bis ein Chemietest aus zwei Seiten bestand, wir aber nur die erste klauten.
Vom Vorhandensein einer zweiten Seite gingen wir nicht aus.

Da ging den Lehrern ein Licht auf und das Kammerl war fortan "schwer bewacht"

Alt 27. June 2007, 10:01  
Insane Poster

Standard
das heißt ihr habts dann alle mehr oder weniger "eingfetzt" weils ihr net gwusst habts, dass es zwei seiten gibt oder?

Alt 27. June 2007, 10:11  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Genau, die guten Schüler wussten zwar schon einiges, aber generell war die zweite Seite im
Klassendurchschnitt eine Katastrophe.

Alt 27. June 2007, 10:30  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Reden
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Genau, die guten Schüler wussten zwar schon einiges, aber generell war die zweite Seite im
Klassendurchschnitt eine Katastrophe.

lool, naja, pech gehabt!

Is ja arg, was man in der Schule so alles durchmacht!

Wie ich noch in der HTL war, setzten sich gue uns schlechte Schüler immer nebeneinander!

Der Name wurde immer erst zum Schluss raufgeschrieben und imme mit Kuli!

Der Grund ist einfach zu erklären:

Wir haben die Tests ausgetauscht! in den 1 1/2 Jahren ist uns keiner drauf gekommen!

Dann noch den Trick, Formeln, etc. auf einen Zettel zu schreiben und denn unter den Pulli zu kleben!

Oder, ich hatte das besondere Glück, den besten Schummler in Mathe, elektrotechnik, physik, etc. zu haben!
Ich habe nämlich dieses geile Teil

Einen Tag vor der prüfung hingesetzt und brav die Formeln abgetippt!
Und wenn mal ein Lehrer kam um zu sehen, was ich da mache, ein kleiner Tastendruck und ich war im Mathe-modus!

Is mir nie wer draufgekommen, obwohl sie sich das denken konnten!
Alt 27. June 2007, 10:33  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
hehe, das teil hab ich auch. Wenn wir früher fertig waren haben wir immer bomber man gspielt über´s kabel. *gg*

Alt 27. June 2007, 10:49  
Insane Poster

Standard
bomber man is cool...

hab ich immer ur gern gspielt am SEGA

Alt 27. June 2007, 11:22  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug

Schwindel fliegt auf
Die Lösung: Der Schüler versteckte unter dem Verband die Freisprecheinrichtung eines Telefons und wartete auf "göttliche Eingebung" von oben bzw. vom anderen Ende der Telefonleitung. Der Lehrer entdeckte das Kabel, das Handy und der Schwindel flog auf.

Ja, schnurlos wärs gewesen, so mit Bluetoothheadset.
Alt 27. June 2007, 11:26  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Auf meinem Maturazeugnis steht nicht mein Name sondern "TI 92+"!!

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht