Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Wurz bekommt Williams Cockpit
Alt 2. August 2006, 18:02  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Pfeil Wurz bekommt Williams Cockpit
also kurz gesagt - find ich einfach genial!

---Wieder im Rennen
Alexander Wurz bekommt in der Saison 2007 bei Williams wieder ein Renncockpit. In einem Alter, in dem andere Kollegen bereits an Rücktritt denken, darf der Niederösterreicher mit 33 neben dem Deutschen Nico Rosberg wieder bei einem Rennen in ein Formel-1-Auto klettern. Der Österreicher erhielt damit den Vorzug vor dem aktuellen Williams-Piloten Mark Webber aus Australien.

Quelle: sport.orf.at (Direktlink zum Artikel)
---
Alt 2. August 2006, 18:24  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard

Die angeforderte Seite oder das Verzeichnis ist nicht (mehr) verfügbar.

Folgende Lösungsansätze

• Schauen Sie nach, ob die URL richtig eingegeben ist.
  • Starten Sie einfach bei unserer Homepage.

Alt 2. August 2006, 18:45  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Daumen hoch
Yep, habs auch zuvor schon auf http://www.f1racing.de gelesen. Freut mich wirklich sehr, denn es scheint als wäre da Hr. Wurz in den letzten Jahren als Testfahrer sehr gereift und auch richtig schnell geworden.

Aus einigen Interviews auf Premiere (Wurz ist dort ja "Experte") konnte ich schon erkennen, dass Frank Williams wirlich viel auf Wurz hält - und das nicht zu unrecht.

Mich freuts sehr. Nur einen Bedenken hab ich noch: Kann sein, dass der Spruch "Des einen Freud', des anderen Leid" zutreffen wird, denn Mark Webber könnte nun das RB-Cockpit von Christian Klien erhaschen ...

...mal sehen. Ich drück auch Christian Klien sehr die Daumen, dass er nächstes Jahr im RBR und nicht im STR sitzen wird ...
Alt 2. August 2006, 19:49  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Find ich auch richtig super, dass der Wurz ab nächstem Jahr wieder ein fixes Renncockpit hat.
Alt 2. August 2006, 23:41  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
http://sport.orf.at/060802-1339/index.html

Das wäre der Link, den teejack gemeint hatte.

Mich freuts für den Wurz, den ich für einen sehr guten Rennfahrer halte, und da er sich - in eigenen Worten - das ganze "ur verdient ghabt hat".

@ Schicki: Wegen dem Klien, da hatte ich den gleichen Gedanken wie du. Ich glaub nicht dass Webber zu Renault wechseln wird, sondern eher ein Kandidat für Red Bull wäre.
Um den Klien würds mir nicht leid tun .. nur weil er ein Österreicher ist, hat er keinen Freibrief. Er hat in 3 Jahren bewiesen, dass er nicht zu den Top-Fahrern zählt (auch wenn viel Pech dabei war), und seine Standard Ausreden und Kommentare mögen zwar politisch korrekt sein, beweisen aber doch, dass er nicht das Zeug dazu hat, um in der Formel 1 erfolgreich zu sein.
Da ist mir der Wurz schon lieber, der sagt was er denkt, auch wenns nicht immer schön ist.
Fahrerisch ist er dem Vorarlberger um Welten überlegen und sicher ein Kandidat der den Williams dieses Jahr noch einen Podestplatz beschert.
Alt 2. August 2006, 23:42  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
hatte den link schon berichtigt
Alt 3. August 2006, 06:15  
wolfi.88
Member 2nd Class
wolfi.88 ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von wolfi.88

Daumen hoch
naja endlich wieder a österreicher der auch anständig fahren kann, weil da klien bringt immer so unkonstante leistungen...

freut mi füan alex!

mfg
wolfi

Alt 3. August 2006, 09:05  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Lächeln
Hab's gestern Abend im Teletext gelesen....
Freu mich fürn Wurz, dass er nochmal seine Chance bekommt! Er hat sich ja jetzt durch langejahre Testfahrten einiges an Erfahrung erarbeitet und auch immer sehr schnelle Runden gedreht! Mal sehen ob er das nächstes Jahr auch wirklich gut in die Rennsituation umsetzen kann.... Ich wünsch es ihm!

Der mögliche Abgang von Klien ist somit verschmerzbar! Christian hat ber auch nie wirklich den Druchbruch geschafft und liefert einfach zu unkonstante Leistungen. Noch dazu kommt, dass er doch einige Mal vom Pech verfolgt war/ist.
Alt 3. August 2006, 13:46  
Bernd@IDP
Member 2nd Class
Bernd@IDP wird schon bald berühmt werdenBernd@IDP wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Bernd@IDP

Bernd@IDP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Na das könnt ja aus österreichischer Sicht mal vielleicht wieder ne Spur interessanter werden, nichts gegen die Christian Klien aber dem fehlt einfach das notwendige Glück derzeit um auch nur irgendwie eine Rolle zu spielen.

Visit ItaloDancePortal.com
Alt 3. August 2006, 14:10  
MoonWalker
Crazy Poster
MoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von MoonWalker

MoonWalker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Bernd@IDP
... fehlt einfach das notwendige Glück derzeit um auch nur irgendwie eine Rolle zu spielen.
diese worte dienen immer dazu österreichische sport-flops zu entschuldigen.

nichts gegen a.w. aber ein winnertyp zeichnet sich durch wissen und innovation aus und wird nicht zum winner nur weil er sich in das passende auto setzt.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht