Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Frechheit Zwentendorf!
Alt 19. June 2007, 09:07  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Böse Frechheit Zwentendorf!
Die meisten von euch wissen ja, das ich in der Nähe von Zwentendorf wohne.
Und jeder weiß, das in Zwentendorf das AKW steht.
Und vorher hab ich grade einen Bericht in der "Österreich" gelesen!
Der hat mich soo aufgeregt, dass ich ihn eingescannt habe und den euch zeigen will!
www.dj-petrug.at/akw.jpg

Hoff das kommt ned durch! Leut Gesetzt dürfte dies nicht passieren!
Alt 19. June 2007, 09:10  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Mal ganz logisch überlegt, was soll uns bitte eine Minderheitengruppe aus Tschechien vorschreiben? Darf ich dich fragen was das für ein Schundblatt ist?
Alt 19. June 2007, 09:11  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
kann mir nicht vorstellen dass das durchgeht!! ich hoffe zumindest nicht!!

Alt 19. June 2007, 09:13  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Reden
Zitat:
Zitat von Gio
Darf ich dich fragen was das für ein Schundblatt ist?
Die Österreich Zeitung! Ich les ja nur, weils wir in der Arbeit drucken!
Kaufen würd ichs mir auch ned!

Trotzdem, man weiß ja nie, wie dumm unsere Politiker noch werden!
Alt 19. June 2007, 09:25  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Tschechien hat in unseren Land sogesehn gar nix zu sagen, wenn es für das eigene Land keine gefährdung gibt....

@ petrug, ich glaub nicht das unsere Politiker drauf einspringen,weil...
1. müsste Zwentendorf mal wieder durchgecheckt obs eh keine mängel hat von der Internationalen Atombehörde.

2. hat es damals in den 70er od. 80er Jahren das Volksbeheren gegeben das die Österreicherinnen kein AKW wollen und somit müssten sie vorab das Volk fragen.

3. brauchen wir kein AKW. Wir haben genug andere Kraftwerke: Wind, Wasser, kohle, wenn ich mich nicht täusche sogar schon ein Solarkraftwerk.

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 19. June 2007, 09:31  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Blinzeln
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
1. müsste Zwentendorf mal wieder durchgecheckt obs eh keine mängel hat von der Internationalen Atombehörde.
lool, ich zeig dir heute am abend ein paar fotos! War ja schon öfters drinnen, is zwar für die Öffentlichkeit nicht zugänglich, da es jetzt der EVN gehört! Da mein Vater aber bei der EVN ist, kann ich ohne weiters hinein, wenn jemand von denen zeit hat!

Und naja, die Fotos sind schon arg! Es ist schade um das Kraftwerk eigentlich!
Aber das erzähl ich dir am abend!
Alt 19. June 2007, 09:58  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
also ich hätte da ein einmaliges konzept

Restauriere und aus dem AKW Wohnungen machen beim Gasometer habens die Leute auchgeschafft *gg*

hätte sicher was

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 19. June 2007, 10:04  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Reden
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
loooool, wie kann man nur auf so dumme ideen kommen?

Oder! AKW Zwentendorf, Tür5, Stiege3, Hausnummer10! Naja wenn ichs noch richtig weiß, wäre das jetzt die ehemalige Schaltzentrale!
Alt 19. June 2007, 10:04  
Shangrila
Full Member
Shangrila sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreShangrila sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Shangrila

Shangrila eine Nachricht über ICQ schicken
Ausrufezeichen
Zum Thema Kraftwerke:

Auf der Sommeralm bei uns in der Steiermark steht ein Windkraftwerk, dass im Jahr 1 Million KW/h Strom produziert und für über 2000 Menschen Strom produziert.
Da auf der Alm immer Wind geht wolltens jetzt 5 weitere Räder aufstellen. Die Gemeinde hätte 300 000 EURO von der Estag bekommen.

ABER:
Dann kommt so ein Großfleischer (ich nenn jetzt bewusst keine Namen, wer das gehört hat weiß eh von wem ich rede) und meint das wir ein ALMOLAND (ALMO = Almochse = Kastrierter Stier) und kein ALMENLAND sind. Er meint das er sein ganzes Fleisch von der Alm bezieht und dort seine Ochsen sind.
In Wahrheit bekommt er sein ganzen Fleisch aus Osteuropa und schreibt einfach Fleisch aus der Steiermark drauf. Is gleich wie bei den Christbäumen: Es steht Steiermark oder Niederösterreich oben, kommen tuns alle aus Dänemark (glaubts ma das, ich weiß wovon ich spreche)
Dieser Fleischer hat darauf beschwerde beim Land eingelegt und spreizt sich noch immer.
Das hat jetzt sogar schon soweit geführt, dass unser Bürgermeister zurückgetreten ist wegen diesem A****.

I könnt mi da soviel ärgern wenn so ein Idiot alternative Energien verweigert. Einerseits regen wir uns über Klimawandel auf, andererseits lass ma es nicht zu alternative Energien zu forcieren.
Es muss doch möglich sein, dass seine Tiere (die wie oben gesagt eh nur zu einem geringen Prozentteil auf der Alm sind) neben den Windrädern leben. Obendrei hat ein Gutachter bestätigt, dass es keinerlei Auswirkungen auf die Tierwelt geben wird.

LG
Alt 19. June 2007, 10:08  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
@shangrila: krankhaft diese menschen!
noch dazu wenn sie den bau von windrädern verurteilen!

"do griag i in gizi"

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht