Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Marusha bei POPSTARS in der Jury
Alt 14. June 2007, 20:20  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard Marusha bei POPSTARS in der Jury
.... und heute geht es wieder los!

Diesmal wird ein LIVE ACT gesucht. Unter anderem befindet sich Marusha in der Jury.
*hehe*

Alt 14. June 2007, 20:24  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
wird sicher interessant... bin gspannt auf die marusha und ihre kritiken

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 14. June 2007, 20:28  
Contracs
Full Member
Contracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Contracs

Contracs eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
unnötig, nächste ''band'' die untergehen wird ^^
Alt 14. June 2007, 20:31  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
ich schau es mir schon allein wegen der marusha wieder an.
außerdem sind oft witzige sachen dabei.
bin so gut wie nie am tv gucken, aber nach heidi klum geb ich mir das auch wieder einmal die woche *g*
Alt 14. June 2007, 20:37  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Contracs
unnötig, nächste ''band'' die untergehen wird ^^

mein gott udn probieren kann man es ja

@ mine überhaupt die was nicht singen können

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Alt 14. June 2007, 22:14  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Bei Popstars ist anscheinend für die meisten der Werdegang der jungen Sänger und jetzt auch Tänzer interessanter als die darauf folgende Kurzzeit-Popkarriere...

Ich schau es auch gerade...da sind schon arge Dance-Performances bei, sehr geil!
Alt 14. June 2007, 22:44  
Dj Lumax
Member 3rd Class
Dj Lumax zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Benutzerbild von Dj Lumax

Standard
ich weiß zwar ned ganz was sie dabei sollte

ich find de nina hagen auch irgendwie unnötig

aba naja mal ein Dj vertreten hat auch was
Alt 14. June 2007, 23:05  
DJSub-Zero
Deejay

Standard
cih würde es somachen :

wenn ich bei popstars unter den top 10 kommen das weis man schon das man singen kann... und da würde ich mich nicht auf die verlassen sondern ein Songwritter suchen und ein Demoband an SOny, warner bros. maybe sogar zum bohlen oder div. andere Platten firmen,... und nicht in einer Band wo dann alle auseinander gehn und alle getrennte wege gehn....

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Alt 14. June 2007, 23:09  
Dj Lumax
Member 3rd Class
Dj Lumax zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Benutzerbild von Dj Lumax

Standard
Wahre worte
Alt 14. June 2007, 23:13  
Contracs
Full Member
Contracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Contracs

Contracs eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
cih würde es somachen :

wenn ich bei popstars unter den top 10 kommen das weis man schon das man singen kann... und da würde ich mich nicht auf die verlassen sondern ein Songwritter suchen und ein Demoband an SOny, warner bros. maybe sogar zum bohlen oder div. andere Platten firmen,... und nicht in einer Band wo dann alle auseinander gehn und alle getrennte wege gehn....

was glaubst du wieviele demo tapes von talentierten leuten kommen die singen können und die sich NICHT dort (bei popstars) bewerben weil sie sich dafür zu schade sind.....

heutzutage im pop bereich was zu reissen, dazu bedarf es mehr als nur singen können find ich, man braucht einen typen auf den jeder aufmerksam wird
und so einen typen hab ich in keiner popstars sendung (oder DSDS , was auch immer) jemals gesehen.
fand nichtmal das die no angels sonderlich aufgefallen sind, aber die hatten erfolg weils was neues war UND zeitweise auch gute musik.
diese casting shows sind schon viel zu ausgelutscht, es geht wie schon erwähnt, nurmehr um den werdegang der interessant ist.
nina hagen ghört finde ich auch weg, die alte hexe bringt selber fast keinen geraden ton raus

bin ja gespannt was aus der barbara von Germanys topmodels wird, btw. hat mal jemand wieder was von der lena gehört ? ^^
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht