Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
cih würde es somachen :
wenn ich bei popstars unter den top 10 kommen das weis man schon das man singen kann... und da würde ich mich nicht auf die verlassen sondern ein Songwritter suchen und ein Demoband an SOny, warner bros. maybe sogar zum bohlen oder div. andere Platten firmen,... und nicht in einer Band wo dann alle auseinander gehn und alle getrennte wege gehn....
|
was glaubst du wieviele demo tapes von talentierten leuten kommen die singen können und die sich NICHT dort (bei popstars) bewerben weil sie sich dafür zu schade sind.....
heutzutage im pop bereich was zu reissen, dazu bedarf es mehr als nur singen können find ich, man braucht einen typen auf den jeder aufmerksam wird
und so einen typen hab ich in keiner popstars sendung (oder DSDS , was auch immer) jemals gesehen.
fand nichtmal das die no angels sonderlich aufgefallen sind, aber die hatten erfolg weils was neues war UND zeitweise auch gute musik.
diese casting shows sind schon viel zu ausgelutscht, es geht wie schon erwähnt, nurmehr um den werdegang der interessant ist.
nina hagen ghört finde ich auch weg, die alte hexe bringt selber fast keinen geraden ton raus
bin ja gespannt was aus der barbara von Germanys topmodels wird, btw. hat mal jemand wieder was von der lena gehört ? ^^