Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Problem im Net 2 (ähnlich)
Alt 25. April 2007, 20:50  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard Problem im Net 2 (ähnlich)
Hi!

Also hab so ein ähnliches Problem wie "katsche", nur ist es bei mir so, dass fast nichts funktioniert das mit streaming zu tun hat.

Funktioniert:
Youtube
etliche Videoseiten
teilweise wmv stream
Stream auf web-records.com
Stream auf dj-exclusive
partynight stream
clubsoundz stream

Funktioniert nicht:
ICQbenutzen/ installieren (Ausführen - kein Kontakt zum server)
MSN benutzen
Stream auf dj-shop.at
etliche Windows Media Player Streams
discotraxx.at stream
fast alle ram und rm dateien

Das alles geht nicht, seitdem ein Schulkollege ohne meines Wissens ein Tune-Up Programm installiert hab!

Ich will aber meinen Computer nichts neu aufsetzten und auch keine Dateien löschen!

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
(Als Gegenleistung kann ich eine gute Bewertung anbieten )

Alt 25. April 2007, 20:58  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Einfach den PC mit der Systemwiederherstellung auf ein Datum zurücksetzen, bevor der Knülch das Tune-Up installiert hat.

Dateien gehen dabei nicht verloren, nur die Programme, die Du danach installiert hast

Alt 26. April 2007, 08:16  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Das Systemwiederherstellungssystem hat mir auch schon oft geholfen!
Zum glück gibts das, sonst hätt ich schon a paar mal alles neu formatiern können!
Alt 26. April 2007, 12:58  
RAZE
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Ja ich weiß nur leider, bin ich da erst zu spät draufgekommen
Das ist jetzt schon ein halbes Jahr her!

lg

Alt 26. April 2007, 13:36  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Standard
Hast Du seither viele neue Programme installiert ?

Alt 26. April 2007, 13:41  
RAZE

Benutzerbild von RAZE

Standard
eigentlich schon!

was wird denn eigentlich alles "gelöscht" bzw nicht mehr richtig ausgeführt?

Alt 26. April 2007, 13:44  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster

Standard
Gelöscht wird gar nichts.

Nur die Registrierung der neu installierten Programme ist beim Windows draußen.
Du müsstest die Programme nur neu installieren.

Außerdem: wenn Dir die Wiederherstellung nicht hilft, kannst Du sie jederzeit wieder rückgängig machen und den PC auf den heutigen Stand rückführen.

Alt 26. April 2007, 14:40  
RAZE

Benutzerbild von RAZE

Standard
drum hab ichs ja unter Anführungszeichen geschrieben.

Naja mal schaun, weiß keiner was da genau falsch ist um das Problem alleine auszuschalten?`

lg

Alt 26. April 2007, 14:42  
Petrug

Standard
Hast du es schon so probiert wie ichs dem katsche erklärt habe??
hier nochmal!
ich glaub ich wüsste dein problem!!
Zuerste gehst du in die internetoptionen!
Zu finden unter den systemsteuerung, wirst du aber wahrscheinlich wissen!
Dann gehst du auf das menü "Sicherheit"
Danach die Weltkugel anklicken bzw internet auswählen!
Dann gibt es unten den button "Stufe anpassen"
Jetzt müsstest du eigentlich nur mehr schauen ob die ganzen Active - X Elemente aktiviert sind!
Ich vermute das irgendwas bei dir deaktiviert ist!
Hoffe das ist dein problem!!
Alt 26. April 2007, 14:47  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
bei manchen probs könnte eine neue version vom real player behelfen.

.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht