Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Brooklyn Beats DJ Contest - Finale 1.4.2007
Alt 22. March 2007, 12:22  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Daumen hoch Brooklyn Beats DJ Contest - Finale 1.4.2007
Ich mach dafür jetzt einfach mal ein neues Thema hier bei Clubnews auf.

Nachdem es sich an dem Tag um einen Sonntag handelt sollte niemand eine Ausrede haben selbst auflegen zu müssen.
Somit sind alle Kollegen und Freunde eingeladen mich mal wieder oder auch zum ersten Mal an meinem Arbeitsplatz zu besuchen. Ein paar gar nicht so unbekannte Kollegen haben sich bei mir schon angekündigt

An den Plattentellern an dem Abend vorrangig mal die beiden Finalisten beim DJ Contest Finale:

DJ Moxx
DJ Van Basso

Beide bis jetzt ganz fein unterwegs beim Contest, man darf sich Housebeats erwarten.

Ansonsten werd ich natürlich meiner Residentarbeit nachgehen und den Rest was das auflegen betrifft sehen wir mal - der eine oder andere Kollege könnt da schon hinter den Tellern auftauchen an dem Tag.

Also: Keine Ausreden - 1. April ---> Brooklyn Horn

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
brooklyn beats
Alt 22. March 2007, 12:37  
Dj Forcebreaker
Full Member
Dj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer Anblick
Deejay

Benutzerbild von Dj Forcebreaker

Daumen hoch brooklyn beats
lieber kaiser franz, melde mich hiermit offiziell an!
werd wie beim letzten mal besprochen auch bissi was mitnehmen.
ausserdem wollt ich noch ein paar einzelheiten wegen der insel mit dir klären.

see ya
Alt 22. March 2007, 12:45  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich bin eine Insel - Verdammt! - Ich bin Ibiza!

Genau deshalb hab ich das Thema gemacht damit du nicht Scooter zuspamen musst

Also einen hamma schon mal - auf ein Erdbeerpago freu ich mich immer *g*

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 22. March 2007, 12:49  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
najo wenn i net am nächsten Tag arbeiten müsste

wann werden die zwei finalisten auflegen??? wenns net zspät ist shcau ich maybe vorbei

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
spam-machine
Alt 22. March 2007, 13:23  
Dj Forcebreaker
Full Member
Dj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer Anblick
Deejay

Benutzerbild von Dj Forcebreaker

Standard spam-machine
bin mehr chater als poster
werd ned extra ein thema eröffnen um irgendwas blödes zu sagen! (soll schon passiert sein)
nun aber zurück zum thema.
bin echt gespannt was die beiden finalisten leisten werden und ob die massen ins alterwürdige brooklyn strömen.
und ein paar pago erdbeere kann ich mir glaub ich noch leisten.
Alt 22. March 2007, 17:54  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Natürlich fix dabei!!!! + ein Auto voll mit Amigos y Kollegas!
muss...
Alt 22. March 2007, 18:32  
dj Viper
Insane Poster
dj Viper wird schon bald berühmt werdendj Viper wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj Viper

dj Viper eine Nachricht über ICQ schicken dj Viper eine Nachricht über Skype schicken
Standard muss...
... ich noch mehr schreiben

Außer:

essi du weißt was das bedeutet

DJ Set @ sunshine-live
-
MIX/FOTOS ONLINE
-
www.myspace.com/karlschranz
Alt 22. March 2007, 19:07  
< Flo >
Full Member
< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

< Flo > eine Nachricht über ICQ schicken < Flo > eine Nachricht über Skype schicken
Daumen hoch
Jooo, ich freu mich schon !!!

Der Thread ist ja mal perfekt um sich beim Moreno und Pikko für die Organisation und den reibungslosen Ablauf zu bedanken! Find ich spitze das Ihr das die letzte Jahre immer gemacht habt und somit einigen Leuten sicher ein Sprungbrett für die Zukunft gegeben habt! Ich hoffe für alle dies heuer nicht geschafft haben und natürlich auch für alle anderen das Ihr das nächstes Jahr wieder durchzieht und wieder einige die Chance bekommen mal in einer richtigen Disco zu spielen, ist wirklich eine feine Sache !!

So long, man sieht sich am 1. April

ps.: uhoh, scheint als hätt der Moxxi schon mal einige Fans dabei .....

lg
Alt 22. March 2007, 19:13  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj Viper
essi du weißt was das bedeutet
Bist du schon wieda ham z'fian du Vogl! LOL
hahahahah
Alt 22. March 2007, 19:14  
dj Viper
Insane Poster
dj Viper wird schon bald berühmt werdendj Viper wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj Viper

dj Viper eine Nachricht über ICQ schicken dj Viper eine Nachricht über Skype schicken
Standard hahahahah
das wird sich ergeben

Und ich betone das ergeben

mfg

DJ Set @ sunshine-live
-
MIX/FOTOS ONLINE
-
www.myspace.com/karlschranz
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen: