Zurück   dancecharts.at forums > Community > Ich suche

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
GPS für Fahrräder!!!
Alt 1. April 2007, 14:14  
Nightshift
Crazy Poster
Nightshift befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Nightshift

Nightshift eine Nachricht über ICQ schicken Nightshift eine Nachricht über MSN schicken
Standard GPS für Fahrräder!!!
Hallo Leute,

Ich hoff irgendwer kann mir helfen.
Ich such ein GPS Gerät für ein Fahrrad.
Welche saind zu empfehlen und wo krieg ich sie günstig her?

lg fuzzi
Alt 1. April 2007, 14:51  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich hab ein Navigon Transonic 6000T und kann es nur empfehlen. Bei der Routenberechnung kann man folgende Varianten einstellen:
  • Auto langsam
  • Auto normal
  • Auto schnell
  • Motorrad
  • Radfahrer
  • Fußgänger
Je nachdem wird dann die Ankunftszeit berechnet. Es gibt beim Zubehör (soweit ich mich erinnern kann) noch ein paar passende Halterungen speziell für Fahrrad-Stangen.

Kosten tut das gute Stück um die 300-350€, also nicht unbedingt teuer. Auf der Karte ist ganz Europa installiert (z.T. allerdings nur die Hauptstädte bzw. Hauptstraßen). Über eine externe Antenne kannst du über die Radiofrequenz deines Radios die Stauumfahrung nutzen (auch wenn das für's Radfahren nicht unbedingt notwendig ist *gg*). Über den Empfang kann man (trotz eingebauter Antenne!) nicht meckern.. da liefern Garmin-Geräte weitaus schlechtere Ergebnisse!

So, mein kleiner Bericht zu meinem (empfehlenswerten) Navi
Alt 1. April 2007, 16:31  
Nightshift
Crazy Poster
Nightshift befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Nightshift

Nightshift eine Nachricht über ICQ schicken Nightshift eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Sind da die ganzen Fahrradwege auch drinnen?
Alt 2. April 2007, 20:03  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Das kann ich dir leider nicht sagen, da ich es noch nicht probiert habe!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht