Hy Leute. Ich meld mich mal wieder. Habe leider keine Idee wie das Lied heißt was ich suche. Das ist eh altbekannt, aber ich habe mich nie darüber erkundigt. Es wird von einem Mann und einer Frau gesungen. Zum Text ich hoffe ich habs damals richtig verstanden: "THERE IS THE LIGHT, SOMEBODY IN...." REFRAIN:" WHEREVER YOU GO, WHATEVER YOU WANT" oder so ähnlich. Hat jemand ne Ahnung? Is ein oldie. *ggg*
Nee die Lieder kenn ich alle dat is es net. Es wird von einer Frau und einen Mann gesungen. Bei Status Quo war glaub ich nie ne Frau dabei das sind ja nur Männer. Es gab von dem Lied dann auch einen Dancemix. Auf alle Fälle weiß ich noch den Anfang: "THERE IS THE LIGHT SOMEBODY IN oder SOMEONE TO WIN irgendwie so. Der Mann singt dann "WHEREVER YOU GO WHATEVER YOU WANT". Und dann kommt wieder die Frau mit dem Mann zusammen. Das dat niemand kennt.
Siehe da mir kam ein Gedankenschuss. Chris Norman hat das mal in der Comebackshow mit ner Sängerin gesungen. Es ist auch von ihm. Das Lied heißt "STUMBLIN IN". Danke euch trotzdem.
Ah, Suzie Quatro & Chris Norman - Stumblin In meinst. Ja kenne ich schon die Nummer, nur den Text hatte ich nicht so im Kopf, dass es mir gleich eingefallen wäre
Dank amazon.de hab ichs gefunden. Hab Chris Norman eingegeben weil von dem wars ja nur mit wem er das gesungen hatte wusste ich halt net. Danke euch trotzdem.