Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Euer erster Auftritt
Alt 1. April 2007, 20:52  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard Euer erster Auftritt
Servus,

also würde gerne wissen, wie es bei eurem ersten auftritt war, wenn ihr euch noch erinnern könnt? Hat alles so geklappt, wie ihr es wolltet? Wie seid ihr mit der Anlage zurecht gekommen? Würd mich schon interessieren, wie es war...

Mfg
MasterSam
Alt 2. April 2007, 09:34  
Petrug

Blinzeln
Also mein erster Auftritt war eher vor einem kleinen Publikum. War auf einer Party, von mir organisiert! Die Anlage war ziemlich gut. Die Leute auch gut drauf. Eigentlich ein recht amüsanter Abend!
Alt 2. April 2007, 10:06  
DJ Syrus
Member 1st Class
DJ Syrus ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ Syrus

DJ Syrus eine Nachricht über MSN schicken
Standard
naja es ging! hatte nur meine kleine anlage zur verfügung, auf meiner eigenen geb. party zum 18., und da durfte i ned so laut sein, wegen den nachbarn, und für einen amateur wie ich es damals eher noch war(bin jetzt ah no ka profi*gg*) war es etwas schwer für alle geschmäcker die richtige musi zu spielen, der eine wollte metall, der andere acid, die anderen sachen wie danzer usw.!
aber war recht gelungen*gg*, die darauffolgenden partys organisiert von einem freund und mir, waren auch eher klein aber recht amüsant und immer bis 7 uhr in der früh !
lg rené
Alt 3. April 2007, 09:52  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Standard
ich glaub, da gab es schon mal einen ziemlich beitragreichen thread...ich hab das erste mal in einem damals noch gut besuchten lokal in grinzing gespielt. jetzt ist dort bis auch eine christmas party jedes weekend leere hütte...
Alt 3. April 2007, 10:08  
dj_noiress
Member 1st Class
dj_noiress wird schon bald berühmt werdendj_noiress wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj_noiress

dj_noiress eine Nachricht über ICQ schicken dj_noiress eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Mein allererster Auftritt war so mit 13 Jahren, bei einen, von unserer Jugend, organisierten Festl!
Ja war schon super, auch wenn es eher ein kleineres Publikum war!
Alt 3. April 2007, 10:40  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Ich glaub, bei mir war es im Jahr 2003 in der Evebar in Vitis, wo ich mit dem Franz(i) mal mitspielen durfte, als er dort gebucht war. *g*

War ich nervös? ... Jaaaaaaaaaa
Hab ich´s versemmelt? ... Neeeeein

Hab sogar noch ein Foto gefunden, wo ich gerade Floorfilla spiel *g*

Geändert von .:: JB ::. (3. April 2007 um 10:54 Uhr).
Alt 3. April 2007, 10:47  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
also mein erster Aufrtitt war im jahr 2000. Für alle die Damals in der stadt waren können sich sicher ans New Country errinnern

also nervös sicher klar ist bei jedem so gewesen, wenn er wo das erstemal auflegt und dem chef hat das so gut gefallen das ich dort dan resident war

Problem bei dem Lokal war damals das es so eine art Bierbeisl und daher keine Tanzfläche ghabt hat.

najo war eh nur 5-6 Monate dort und dann bin ich zum Excess bzw. Roter Engel gekommen,... und da hab ich damals die bude gerockt

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 3. April 2007, 11:27  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
also mein erster Aufrtitt war im jahr 2000. Für alle die Damals in der stadt waren können sich sicher ans New Country errinnern

glaub heute isses das "orange pub" oder?
war damals so ziemlich jedes WE im new country vorbeiguggen *g*
Alt 3. April 2007, 11:32  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
glaub heute isses das "orange pub" oder?
war damals so ziemlich jedes WE im new country vorbeiguggen *g*

jetzt heisst es VIP Lounge hab eh schon wieder ein anfrage bekommen nur problem Hip Hop und R'n'b kein Problem nur najo hob net so viel material davon *ggg*

na dann hast mich vielleicht eh gsehn *gg*

oida des warn zeiten jedes Weekend bsoffn gewesen

@mine,... siasses foto hm... wie kommt man wohl drauf das du da Floorfilla spielst

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"

Geändert von DJSub-Zero (3. April 2007 um 11:35 Uhr).
Alt 3. April 2007, 11:34  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
@mine,... siasses foto hm... wie kommt man wohl drauf das du da Floorfilla spielst

Keeeeeeeeeeeeeeine Ahnung...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht