Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
tribe??
Alt 4. January 2007, 15:26  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard tribe??
hallo!

gestern in der ns scs hats wieder mal ein geiles, mir unbekanntes lied gespielt *gg*

um 1:35 ca war das. vocals waren fast keine. das einzige was ich verstanden hab war "tribe starts now" oder "drive start now" oder irgentsowas in der art. und dann eine melodie die ihr hundert pronzentig alle kennt.

vll weiß ja wer was ich mein =)

lg
Alt 4. January 2007, 15:27  
Kosman
Full Member
Kosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Kosman

Kosman eine Nachricht über ICQ schicken Kosman eine Nachricht über MSN schicken
Standard
The Flight heißt das Lied...is glaub ich von SMP...
Wie lang warst du gestern?

*Edit: Da schau http://www.discogs.com/release/68022 leider keine HP's dabei...

Geändert von Kosman (4. January 2007 um 15:40 Uhr).
Alt 5. January 2007, 00:33  
Steve Guess
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Standard
bis zum bitteren ende =D!! tja is hald schon schön wenn man schüler ist und sich das gönnen kann. ich such mal eine hp irgentwo!!

lg und danke schon mal
Alt 5. January 2007, 08:03  
DJ Alessandro
Insane Poster
DJ Alessandro ist außerhalb jeder SkalaDJ Alessandro ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ Alessandro

DJ Alessandro eine Nachricht über MSN schicken
Standard
DJ T-Kay - The Flight ...............
Alt 5. January 2007, 09:29  
Wordz Deejay
Full Member
Wordz Deejay sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWordz Deejay sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWordz Deejay sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Wordz Deejay

Blinzeln
genau heißts:

SMP pres. Dj T-Kay - The Flight
Alt 5. January 2007, 10:50  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Standard
War davon nicht mal eine neuere Version geplant???? Eine die so einen Takt wie bei Bomba hatte??? Da gabs doch mal eine Seite wo man reinhören kannte. Das kam bis heute nicht raus.
Alt 5. January 2007, 12:24  
Steve Guess

Standard
ich hab bis jetzt leider keine hp gefunden von dem titel. bei discogs sind ein paar günstige dabei leider hört man nicht so viel auf der hp von deejay.de
Alt 5. January 2007, 12:51  
Kosman
Full Member
Kosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Kosman

Kosman eine Nachricht über ICQ schicken Kosman eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von rl_polo05
bis zum bitteren ende =D!!
So ghört sichs, das lob ich mir mal
Alt 5. January 2007, 14:07  
Steve Guess

Standard
naja am mittwoch is das ja ee "nur" bis drei. und da war eig noch relativ viel los für die uhrzeit und in der afterhour hat der delay nochmal vollgas gegeben *gg*

wie lang warst du dort?
Alt 5. January 2007, 15:36  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Zitat:
Zitat von DJMALA
War davon nicht mal eine neuere Version geplant???? Eine die so einen Takt wie bei Bomba hatte??? Da gabs doch mal eine Seite wo man reinhören kannte. Das kam bis heute nicht raus.

war das nicht von Dj Schwede??

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht