Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
baby'o
Alt 12. November 2006, 19:24  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard baby'o
Ein Freund von mir hat gestern folgende Lieder gehört und würde gerne wissen, wie diese heißen; Ich bitte um zahlreiche Antworten:

1.) Da wird irgendwas mit "Honest be honest..." oder so gesungen, außerdem hat es angeblich einen rechten starken Bass.

2.) Es wird etwas mit "they know what is what what the......" gesungen; mehr weiß ich auch nicht.

Thx im vor hinein.
Alt 12. November 2006, 19:33  
Kosman
Full Member
Kosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Kosman

Kosman eine Nachricht über ICQ schicken Kosman eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Das 2. wird wahrscheinlich Star 69 von Fatboy Slim, glaub ich, sein.
Alt 12. November 2006, 19:33  
escade
Full Member
escade befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von escade

escade eine Nachricht über ICQ schicken escade eine Nachricht über MSN schicken
Standard
2, gibt es mehrere möglichkeiten.. die vocals sind von fatboyslim .. könnte z.b. die sample gangsters - star industry sein
Alt 12. November 2006, 19:51  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Zitat:
Zitat von Malloy
Das 2. wird wahrscheinlich Star 69 von Fatboy Slim, glaub ich, sein.

...das is es; ist aber irgendein remix, hat er gsagt.

THX
Alt 12. November 2006, 20:24  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
von star industry gibts keinen anderen mix, es gibt denke ich eineige remixe von star 69, dem original, wo aber nicht die melodie von lethal industry (tiesto) vorkommt, wie in star industry löl

MfG
Alt 12. November 2006, 20:40  
Nachtschicht DX for life
n00b 1st Class
Nachtschicht DX for life ist außerhalb jeder Skala

Standard
1. vl was von DJ Bomba
Alt 12. November 2006, 20:58  
seppi08
Insane Poster

Benutzerbild von seppi08

Standard
Zitat:
Zitat von Nachtschicht DX for life
1. vl was von DJ Bomba

Ich glaub nicht, das würde mein Freund kennen. Trotzdem danke.
Alt 12. November 2006, 22:01  
Contracs
Full Member
Contracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Contracs

Contracs eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ich weis nicht wie ich drauf komm, aber 1. is evtl. alloy mental - alloy mental (fire kommt drinnen vor, danke @H3lc1)
2. eindeutig star 69

Geändert von Contracs (12. November 2006 um 22:33 Uhr).
Alt 12. November 2006, 22:10  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Contracs
ich weis nicht wie ich drauf komm, aber 1. is evtl. alloy mental - fire

Also das "Fire" kenn ich unter diesem Titel ned.(Kann aber sein, dass ich mich da jetzt irre!) Das Wort "Fire" fällt zwar öfters im Lied, wenn ich mich da noch richtig erinnere.

Grüße

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 13. November 2006, 01:04  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Das lied das du jetzt meinst heist auch nicht alloy mental - fire, sondern alloy mental - alloy mental...

alloy mental - fire, oder alloy mental - skint und solche unsinnigen titel hört man nur leider so oft, da ein paar unnötige leecher zu dumm sind um einen titel der dem interpreten gleich zu akzeptieren.

Darum wird zb fire, da es im lied gesagt wird, oder skint, wie das label heist auf dem es erschienen ist, oft fälschlicherweiße als titel oder interpret hingeschrieben...

am aller besten isses ja wenn man manchen leuten auf die mp3 player schaut, und dann frag wie heißt denn das lied (angenommen es handelt sich um...zb: scooter - apache) das grade gehört wird, und dann bekommt man antworten wie zb Dj tiesto, oder groove coverage

LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL

(leider wahr die geschichte...)

grüße
loop-o
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht