Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > POP - Musik

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Nadine Beiler - Alles Was Du Willst
Alt 15. February 2007, 19:30  
Mr. X
Insane Poster
Mr. X sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMr. X sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Mr. X

Daumen hoch Nadine Beiler - Alles Was Du Willst

Nadine hat bei Starmania gewonnen und ab Freitag kann man nun auch ihre erste Single "Alles Was Du Willst" kaufen.

HPs von Universal:
HP Für Real Player
HP Für Media Player

MEGA SONG !! so die Stürmer-Clarkson Schiene.

WOW! 5/5
Alt 15. February 2007, 19:38  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
nur, das der stil bei der clarkson wesentlich professioneller klingt und auch zu ihrer stimme passt!

2/5
Alt 15. February 2007, 19:45  
StarDiva
Full Member
StarDiva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von StarDiva

StarDiva eine Nachricht über ICQ schicken StarDiva eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich muss sagen, ich find sie besser wenn sie Englisch singt.

Weiss ned warum, aber das Deutsche passt ihr irgendwie nicht so, obwohl ich sagen muss, dass ich das Lied auch nicht so übel finde.

3,5/5
Alt 15. February 2007, 19:50  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Cool
ohne jetzt ein paar kB meiner bandbreite für die hörprobe herzugeben, hört sich das dem titel nach zu urteilen doch sehr nach schlagerparade an ...

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 15. February 2007, 19:55  
RAZE
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
passt schon.

Alt 15. February 2007, 20:00  
Mr. X
Insane Poster
Mr. X sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMr. X sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Mr. X

Standard
Zitat:
Zitat von StarDiva
Ich muss sagen, ich find sie besser wenn sie Englisch singt.

Weiss ned warum, aber das Deutsche passt ihr irgendwie nicht so, obwohl ich sagen muss, dass ich das Lied auch nicht so übel finde.

3,5/5
ka hier in Deutschland kommt kein Starmania im TV, habe dementsprechned auch kein anderen Song von ihr gehört...

Ich hoffe das Album geht auch so in Richtung Pop mit etwas Rock ala Stürmer halt.
Alt 15. February 2007, 20:30  
DJ_essi
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Find die Single auf keinen Fall schlecht!

Jedoch finde ich, dass R'n'B viel besser zu ihr passt! So "brave" Songs und dann auch noch auf Deutsch, passen ned so wirlich zu ihr!

Aber nachdem sie Starmania gewonnen hat, war eine Single in dem Stil zu erwarten...
Alt 15. February 2007, 21:17  
Mr. X
Insane Poster

Benutzerbild von Mr. X

Standard
hehe da bin ich wohl im Moment der einzige, der findet, dass Nadines Stimme PERFEKT zum Song passt. Und das deutsche mit der pop/rock Melodie passen super zusammen...

So kann ich sagen, dass Stürmer & Nadine wohl das beste ist was da unten in Österreich auf die Beine gestellt wurde. IMO

Ich hoffe, dass das komplette Album auf Deutsch ist, dann werd ich mir es wohl zulegen.
Alt 15. February 2007, 21:24  
DJ_essi
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Nadine's Stimme passt fast immer perfekt!
Ich würde nur lieber einige R'n'B-Songs von ihr hören!

Ohne Zweifel passt ihre Stimme sehr gut zu ihrer ersten Single!

Und ich glaub, dass man die Nadine schon jetzt mit der Christina Stürmer vergleichen kann...
Alt 15. February 2007, 21:53  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
also der stil ist doch sehr positiv!

zum glück eben nicht so ein schwachsinniges und nerviges usa - rnb gedudel. das gibt es eh schon bis zum erbrechen...grusel

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht