Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Jingle: Joo wer hod den gebutschtog? nieemand!
Alt 24. October 2006, 18:21  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard Jingle: Joo wer hod den gebutschtog? nieemand!
Hi Leute!

Jingle: Joo wer hod den gebutschtog? nieemand!

Würd das Sample brauchen, hat das wer, bzw. weiß wer in welchem Film oder so das vorkommt?

Wurde das bei Muttertag gesagt?

Wär nett, wenn ihr mal ein bisschen darüber plaudern könntet, vielleicht kennts ja wer.

lg

Alt 24. October 2006, 18:42  
FLASH
Member 1st Class
FLASH sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreFLASH sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreFLASH sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Rain*R
Hi Leute!
Wurde das bei Muttertag gesagt?

Ja, stammt aus Muttertag. Genialer Film...
Alt 24. October 2006, 19:20  
RAZE
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
ah bast =)

DANKE !!

den Film hab ich eh daheim, hm werd ich ihn mir halt auf DVD kaufen.

Lohnt sich eh *gg*

Weiß jemand, wann das gesagt wurde?
Damit ich nicht bei jeder Szene so genau aufpassen muss *gg*

da gibts noch ein Sample: "Allles Gute zum Gebuurtstag" - Opernsänger, weiß jemand von wem das ist?

DANKE !!
lg

edit: hab grad das ganze Drehbuch gefunden, aber bei der Suche in der PDF hab ich nichts gefunden.

Geändert von RAZE (24. October 2006 um 19:52 Uhr).
Alt 24. October 2006, 23:30  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Rain*R
ah bast =)

da gibts noch ein Sample: "Allles Gute zum Gebuurtstag" - Opernsänger, weiß jemand von wem das ist?

DANKE !!
lg

ich glaub das es von "power pack - happy birthday song" der jingle ist
das lied ist auf der single welcome to the Station drauf,... nur weis ich nicht obs es noch Produzieren bzw. ob es sie noch gibt weils im Jahr 1991/1992 rausgekommen ist

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"

Geändert von DJSub-Zero (24. October 2006 um 23:57 Uhr).
Alt 25. October 2006, 10:49  
RAZE

Benutzerbild von RAZE

Standard
jo die
party pack - birthday song vinyl
liegt eh noch in der "Dorfdisco" und wird eigentlich immer verwendet.

Wollt nur einen kleinen Megamixjingle bauen , weil ich sowas schon mal gehört hab, drum wollt ich mich mal auf die Suche nach passenden Samples machen.

lg

Alt 25. October 2006, 11:00  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
davon gibts sogar a vinyl??? na gut ich hab di cd schon ca 8- 10 Jahre *gggg*

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 25. October 2006, 11:02  
RAZE

Benutzerbild von RAZE

Standard
jop, steht zumindest drauf, mit ein paar Versionen.

lg

Alt 25. October 2006, 18:52  
FLASH
Member 1st Class
FLASH sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreFLASH sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreFLASH sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
davon gibts sogar a vinyl???

Ja - siehe http://www.discogs.com/release/427604
Alt 26. October 2006, 15:07  
RAZE

Benutzerbild von RAZE

Standard
jop, genau die ist das!

lg

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht