Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
2 Neue Tracks (Trance & Progressive)
Alt 20. October 2006, 16:51  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

SK eine Nachricht über ICQ schicken
Standard 2 Neue Tracks (Trance & Progressive)
Ich hab wieder mal 2 neue Tracks geschraubt und hoffe, dass es gefällt.

1. Edictum - Callisto
geht in richtung Trance

2. Labor001 - Hunt (Psy Mix)
dieser Track ist eher progressiv (ein bisserl mit Goa Einfluß)

Bitte hört es euch an und schreibt mir eure Meinung dazu, eventuell gefällt es ja dem einen oder anderen.

@Myspace
Alt 20. October 2006, 17:39  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Daumen hoch
at 1: Sehr feine Trance-Nummer! Aber, bei ca. 2:00 übersteuert irgendwas total, des stört voll! kA was da passiert ist, vllt hörst dir's nochmal an?!

at 2: Einfach nur geil! Die Goa-Einflüsse passen perfekt! Goa & Psy-Trance sind überhaupt sehr feine Genres! Also mir persönlich gefällt dieses Teil besser, als das 1.!

Überhaupt gefallen wir die meisten Sachen von dir sehr toll! Bitte bleib auf dem Weg und mach weiter so!
Freuch mich schon drauf, wenn ich deine 1. Trance-Platte kaufen kann! (hoffentlich inkl. Psy-Mix! )
Alt 21. October 2006, 00:45  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

Standard
Danke für dein Review!
Zu 1.:
Jop, war ein Abmischfehler, ich hab eine Spur viel zu laut gestellt.
Wär evtl. doch von Vorteil nicht mit den Heads zu mischen *g*

@Myspace
Alt 22. October 2006, 21:15  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von SK
1. Edictum - Callisto
geht in richtung Trance

die nummer könnte richtig geil brettern, nur is sie sehr fragwürdig abgemischt... irgendwie isses sehr FLUTLICHT-stylish ausgefallen, gefällt mir sehr gut von den ideen und der atmosphäre! zur abmische: kick und offbass sind im verhältnis zur openhat z.B. sehr leise ausgefallen, und wirklich sehr dumpf... den sound der da so "reisst" lass ich jetzt mal ausser acht, hast ja schon gesagt, dass der nicht beabsichtigt is...

also das ganze nochmal schön EQen, und es is ein hammer teil... aber leider ein musikstyle der ziemlich untergegangen is

aber schöne soundwahl!

R.I.P. Flutlicht
Alt 24. October 2006, 00:50  
SK
Moderator
Deejay

Benutzerbild von SK

Standard
Du hast recht, die Abmische ist schlecht, ich sollte mir mal Monitore zulegen.
Ich werd den Track, wenn ich dazu komme im Studio ordentlich abmischen und mastern.

Flutlicht war schon geil, hab auch ein paar Scheiberln von denen.
und S.H.O.K.K.

@Myspace
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht