Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Feedback über Hey Deejay
Alt 29. September 2006, 12:15  
ArcelaGon
n00b 1st Class
ArcelaGon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von ArcelaGon

ArcelaGon eine Nachricht über ICQ schicken ArcelaGon eine Nachricht über MSN schicken
Standard Feedback über Hey Deejay
Grüß euch leute !

Also ich beschäftig mich mit dem Music producen jetzt ca ein Jahr , es würde mich einfach mal interessiern wie das so bei leuten ankommt die etwas Ahnung davon haben !
Ob der Track von der Qualität her inordnung ist , was ich besser machen könnt !
Mit einem Feedback würdet ihr mir einen großen gefallen tun.

Thx im vorhinaus ! Mfg Arce

Hier der Downloadlink

http://rapidshare.de/files/34852946/...eejay.mp3.html
Alt 29. September 2006, 12:51  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
1,2,3,4,5,6,7,8
1,2,3,4,5,6,7,8

DAS ist die korrekte Zählweise, was Takte anbelangt.
Bei Dir ist das heillos durcheinander und der Aubau ändert sich an den unmöglichsten Stellen.

Synth nervt nach einer gewissen Zeit extrem, da sollte eine synthfreie Passage reinkommen zwischen Break und Ende.

Ist mal ein guter "Entwurf", mehr nicht.

Alt 29. September 2006, 13:09  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Benutzerbild von Dj Synex

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
taktgefühl musste im griff bekommen....

ansonst arrangmentmäßig tut sich einiges, wobei ich da auch nicht zufrieden bin...

synth kommt komisch, kann es seind ass du den irgentwo ausgeschnitten hast... weil beim synthm merk ich einen großen qualitätsverlust als img egensatz zu den anderen samples (kick, offbeatbass etc...)

bau oder versuch durch das erworbene taktgefühl mehr einen "faden" zu folgen... so isses für zuhörer auch leichter...
Alt 29. September 2006, 13:29  
ArcelaGon
n00b 1st Class
ArcelaGon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von ArcelaGon

ArcelaGon eine Nachricht über ICQ schicken ArcelaGon eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Yo leute ^^ erstmals thx für die kritik

Ahm ne der synth ist nich geschnitten , den hab ich mit FM7 Native instruments gemacht.

Naja das mit dem Taktgefühl ist mir klar , nur ich mags halt nicht monoton , und so wechsl ich gern mal den beat ..

Aber egal es wird sich bestimmt etwas ändern...

Thx =D
Alt 29. September 2006, 13:32  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
arrangement wurde ja schon erwähnt...
und dieses extrem ausgelutschte nadel-vinyl-FX sample muss eigentlich für jeden übergang herhalten, versuch das mal anders zu lösen... da gibts echt tausende arten...
übrigens: wer kann diese standard hardstyle offbass noch hören?!

die hook selbst is aber recht gut ausgefallen, geht jedenfalls ins ohr, nur am arrangement und am sound muss noch viel gearbeitet werden
Alt 29. September 2006, 13:35  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von ArcelaGon
Naja das mit dem Taktgefühl ist mir klar , nur ich mags halt nicht monoton , und so wechsl ich gern mal den beat ..

hat doch nix damit zu tun... abwechslung is doch immer gut... aber wer bitteschön will sowas in seinem mix verwenden... so isses recht schwer mixbar.
Alt 29. September 2006, 15:26  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Benutzerbild von Dj Synex

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
hat doch nix damit zu tun... abwechslung is doch immer gut... aber wer bitteschön will sowas in seinem mix verwenden... so isses recht schwer mixbar.

agree!

wenn du abwechslung in 4/4 bringst isses sehr nice :-D

vl a paar filterspielerein bei den breaks/übergängen in neuen kapiteln?
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht