Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > All the others

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Favor Italia Vol. 4 ???
Alt 11. September 2006, 13:58  
DJ Berni

Standard Favor Italia Vol. 4 ???
So jetzt nochmal meine Frage:

Gibt es noch eine Vol. 4 der Favor Italia? Die ersten 3 Ausgaben + die inoffizielle waren ja bisjetzt sehr sehr gut!
Alt 11. September 2006, 16:56  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
ja ewig schade, das die letzte 2003 erschienen ist und dann nix mehr kam, das war die absolut beste compi...immer tolle tracks und raritäten, die sonst nirgends drauf waren und super gemixt obendrein
die inoffizielle kenne ich leider nicht, jedenfalls hätt ich so gerne eine vol.4..seufz

ob das nur am boogie liegt, das seit 3 jahren da nichts mehr kam, bezweifle ich allerdings etwas...na mal schaun was sich tut
Alt 11. September 2006, 17:04  
DJ Berni

Standard
Gar keine wird mehr kommen ansonsten würde hier schon längst eine Antwort stehen!

Die letzte kam aber 2004 nicht 2003
Alt 11. September 2006, 17:13  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Blinzeln
na das muss nicht sein, der boogie ist so gut wie nie online

ok 2004, auch schon lange her
Alt 11. September 2006, 19:19  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
nutzt mal die suche - ich hab damals ewigkeiten gefragt, bis überhaupt mal die vol.2 rauskam...

damals meinter der boogie, das es nicht an ihm liegt, sondern an der ganzen administration dahinter...

mir haben eigentlich auch alle sehr gut gefallen, jetzt ist halt die frage, obs überhaupt noch genug guten italo-stoff für so eine mixcompi gibts. waren ja doch an die 30 tracks drauf....
Alt 12. September 2006, 01:20  
aqualoop
1. Verwarnung

Frage
was meinst du genau mit "nutzt mal die suche"
da steh ich jetzt auf der leitung und weiß nicht was du damit meinst
Alt 12. September 2006, 08:05  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
wenn du in der Suche "Favoritalia" eingibst, findest du einige threads dazu, in denen früher auch schon immer über das erscheinen der nächsten spekuliert wurde. Dj Boogie ist übrigens auch im Forum registriert, vielleicht schreibt ihm einfach mal einer eine PM?!
Alt 12. September 2006, 12:16  
aqualoop
1. Verwarnung

Lächeln
azoo..du meinst die suchfunktion hier auf dc

alles klar...ich hab die noch nie verwendet und wusste bisweilen davon gar nichts *schäm*
aber ich werde den boogie mal kontaktieren, danke für die hinweise

btw...ich habe jetzt mal den boogie kontaktiert, schauen wir mal, was passiert

Geändert von aqualoop (12. September 2006 um 12:22 Uhr).
Alt 12. September 2006, 20:21  
Dj Andy S.
Full Member
Dj Andy S. wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Dj Andy S.

Dj Andy S. eine Nachricht über ICQ schicken
Reden
Zitat:
Zitat von aqualoop
azoo..du meinst die suchfunktion hier auf dc

alles klar...ich hab die noch nie verwendet und wusste bisweilen davon gar nichts *schäm*

...deswegen hast du auch eine Verwarnung! *lol*

Nein ernsthaft: Mir sagt diese Compi überhaupt nix. Aber eine Italo-Mix-Compi klingt ja sehr vielversprechend...
Alt 13. September 2006, 19:36  
DJ Berni

Standard
Zitat:
Zitat von Dj Andy S
Mir sagt diese Compi überhaupt nix. Aber eine Italo-Mix-Compi klingt ja sehr vielversprechend...

Hm dann hast aber einiges versäumt, besonders die Favor Italia Vol. 3 ist ein Meisterwerk, selten so eine gute zusammengemixte CD gehört!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht