Danke auch für dein Feedback! Auf ein paar Punkte möcht ich eingehen welche du geschrieben hast.
Zu den Hörproben, wir posten immer welche sobald wir diese erhalten, wir könnten wie viele andere Seiten auch von anderen Fanseiten oder sogar von Shops die Hörproben "klauen" aber das tun wir nicht. Wenn wir eine Hörprobe nicht haben dann posten wir zb. bei den News sowieso immer dazu wo man mal reinhören kann. Das ist so ne Sache, ich möchte auch gar nicht irgendwelche Hörproben selbst zusammenschnippseln weil ich der Meinung bin das Label bzw. der Künstler soll sich den Teil selbst aussuchen der präsentiert werden soll, es ist ja Werbung für Ihn selbst. Webspace ist kein Problem, wir haben (noch) mehr als genug übrig.
Der leicht österreichische Touch bei uns schnell zu erklären, die Zusammenarbeit mit den österreichischen Labels und teilweise auch Künstlern ist einfach grossartig und man versorgt uns vorbildlich mit Material (News, Bio/Discografie, etc.). Natürlich erweitern wir die Seite ständig, es soll ja jeder der im Italodance Bereich tätig ist sich bei uns präsentieren können, ein paar Kontakte zu den italienischen Labels und Künstlern sind bereits vorhanden also wird auch in die Richtung mehr passieren in Zukunft.
Bei IDN bin ich auch, tolles Radio
Bis demnächst,
Bernd