Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Italodanceportal.com - Eure Meinung dazu?
Alt 6. September 2006, 11:12  
Bernd@IDP
Member 2nd Class
Bernd@IDP wird schon bald berühmt werdenBernd@IDP wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Bernd@IDP

Bernd@IDP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Italodanceportal.com - Eure Meinung dazu?
Hi!

Ein paar von euch kennen ja die Seite (http://www.italodanceportal.com) bereits schon oder waren zumindest mal drauf .Es gibt ja leider nicht so viele Italodance Anhänger auf diesem Board aber ein paar sind besser als niemand

Primär würde mich interessieren was ihr von der Seite hält, kommt sie optisch gut rüber zb.? Fehlt eurer Meinung nach irgendwas, etc. Ich hab hier schon recht gute und brauchbare Kritiken zu anderen Webseiten gesehen und ich würd mich freuen wenn ihr euch auch kurz bei mir dafür Zeit nehmen könnts.

P.S.: Wir veranstalten gerade ein Gewinnspiel dort, mit der Unterstützung vom Label Balloon Records also es könnte sich vielleicht sogar lohnen raufzuschauen.

Freue mich schon auf das Feedback eurerseits!

mfg,
Bernd@IDP

Visit ItaloDancePortal.com
Alt 6. September 2006, 14:57  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Die Seite gefällt!!

Geiles Design, habs so noch nicht gesehen, mit dem Grün.

Werd öfter mal vorbeischaun.

lg

Alt 6. September 2006, 19:02  
cytnation
Full Member
cytnation wird schon bald berühmt werdencytnation wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von cytnation

Standard
Hi Bernd!

Absolut toll, was du da mittlerweile aufgebaut hast. Super informativ und top up to date :-) Freut mich, dass du dir so viel Mühe gibst Italodance, der es sowieso schwer hat zu unterstützen.

Auf eine weitere gute Zusammenarbeit!

Greetz
C.Y.T.

WEBSITE | MYSPACE | CATALOGUE | ARTISTS | SHOP

LABEL - PRODUCTION - PUBLISHING - MANAGEMENT
Alt 6. September 2006, 21:34  
Bernd@IDP
Member 2nd Class
Bernd@IDP wird schon bald berühmt werdenBernd@IDP wird schon bald berühmt werden

Standard
Danke DJ Rain*R und Dominik für die Blumen.

Alt 7. September 2006, 12:29  
TheChosenOne
Full Member
TheChosenOne wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von TheChosenOne

Standard
Ich finde die Seite äußerst gelungen. Sehr informativ und ein schönes Design. Besonders gefallen mir die Biografien der verschiedenen Italo-Dance Interpreten. War sicher nicht leicht das alles zusammenzustellen und das Projekt zu realisieren. Das es Lyrics gibt finde ich ebenfalls sehr interessant da ich sehr oft den Text zu Liedern suche, welche mir gefallen. Werd mich im Forum auch demnächst anmelden und meine Englisch-Kenntnisse wiederholen
Ebenfalls super finde ich das es diverse Hörproben von neuen Tracks gibt. Es wäre sehr schön wenn man diese Sparte immer up to date halten würde und so viele Previews von neuen Tracks wie nur möglich bereitstellen könnte. Ich weiß nicht inwiefern das möglich ist, mit den Rechten oder so. Und ich weiß auch nicht wieviel Webspace ihr habt, aber wenn das so aussehen würde wie bei http://italiandancefloor.net dann wär das sehr fein. Nichts desto trotz finde ich dieses Italo-Portal jetzt schon für eines der Besten. Bin auch noch bei IDN (Italian Dance Network) angemeldet. Euer Portal ist mehr Italo Dance für Österreich bezogen denke ich mal. Und das finde ich sehr gut, freut mich das so eine Website realisiert wurde.

Kompliment!

bis bald

10/10

"FC Bayern, Stern des Südens, ja so heißt er mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!"
Alt 7. September 2006, 13:01  
Bernd@IDP
Member 2nd Class

Standard
Danke auch für dein Feedback! Auf ein paar Punkte möcht ich eingehen welche du geschrieben hast.

Zu den Hörproben, wir posten immer welche sobald wir diese erhalten, wir könnten wie viele andere Seiten auch von anderen Fanseiten oder sogar von Shops die Hörproben "klauen" aber das tun wir nicht. Wenn wir eine Hörprobe nicht haben dann posten wir zb. bei den News sowieso immer dazu wo man mal reinhören kann. Das ist so ne Sache, ich möchte auch gar nicht irgendwelche Hörproben selbst zusammenschnippseln weil ich der Meinung bin das Label bzw. der Künstler soll sich den Teil selbst aussuchen der präsentiert werden soll, es ist ja Werbung für Ihn selbst. Webspace ist kein Problem, wir haben (noch) mehr als genug übrig.

Der leicht österreichische Touch bei uns schnell zu erklären, die Zusammenarbeit mit den österreichischen Labels und teilweise auch Künstlern ist einfach grossartig und man versorgt uns vorbildlich mit Material (News, Bio/Discografie, etc.). Natürlich erweitern wir die Seite ständig, es soll ja jeder der im Italodance Bereich tätig ist sich bei uns präsentieren können, ein paar Kontakte zu den italienischen Labels und Künstlern sind bereits vorhanden also wird auch in die Richtung mehr passieren in Zukunft.

Bei IDN bin ich auch, tolles Radio

Bis demnächst,
Bernd

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht