Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Michi Schumacher
Alt 10. September 2006, 14:59  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Michi Schumacher
Jetz is es bekannt und sein rücktritt offiziell. schade einer der besten und wenn nicht sogar der beste formel 1 fahrer den es gibt,gegeben hat und noch geben wird.

ich als fan von michel schumacher und auch von ferrari finde aber das es zeit wurde. denn wie er sagte,der tag kommt mal und nun ist dieser.

die formel 1 verliert seinen besten fahrer und sicher auch an ereignissen,die durch ihn in jeglicher form produziert worden.

mfg katsche

.
Alt 10. September 2006, 15:02  
::Hardstyler24::
Insane Poster
::Hardstyler24:: wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von ::Hardstyler24::

::Hardstyler24:: eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ja da hast du recht! aber ich finde es war wirklich genial was er immer geleistet hat, manchmal unfassbar!

ich muss aber auch sagen, dass er mir vom charakter her überhaupt nicht sympatisch war! er is a genialer fahrer und hat ferrari immer sehr gut präsentiert und ins rampenlicht gestellt wo es nur gegangen is, aber charakterlich muss ich sagen "no way", der typ wär ka kumpel von mir!

Alt 10. September 2006, 15:26  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Jemand, der einen Haufen Pferde, Hunde und sonstige Vierbeiner hat und in diese Viecher genauso vernarrt ist wie ich, wird immer mein Kumpel sein.

Seine frühere Arroganz (die eher aus Unsicherheit entstanden ist) hat er schon vor Jahren abgelegt, er ist ein toller Familienmensch und mir inzwischen äußerst symphatisch.

Nur die Aktion von Ferrari mit Alonso gestern spuckt ihm ordentlich in den Abgang.
Wieder mal typisch für dieses Team.

Alt 10. September 2006, 15:33  
Bernd@IDP
Member 2nd Class
Bernd@IDP wird schon bald berühmt werdenBernd@IDP wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Bernd@IDP

Bernd@IDP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Ich mag den Schuhmacher zwar überhaupt nicht aber trotzdem schade das er nicht mehr dabei sein wird. Die Erfolge sprechen für ihm, egal ob man ihm mag oder nicht. Dennoch glaube ich aber das nächste Saison spannend sein wird auch ohne seine aktive Teilnahme. Jetzt muss sich der Prüller einen neuen Liebling suchen

Visit ItaloDancePortal.com
Alt 10. September 2006, 15:42  
TeneCee
Full Member
TeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von TeneCee

TeneCee eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich bin zwar kein Fan von ihm muss aber eingestehn das er der Formel 1 sicher gut getan hat bin schon sehr gespannt wie es dann nächste Saison zur sache geht .
Alt 10. September 2006, 16:19  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
naja man hat sich an den 154fachen weltmeister schon irgendwie gewöhnt die letzten jahre ... trotzdem gut das mal schluss ist.
das interessante ist, dass ich schumacher niemals wirklich arrogant gesehen habe sondern eher überbewertet und gut supported von der bild-zeitung und seinem manager. der eine hat's, der andere nicht. die letzten jahre hat er doch so etwas wie charisma entwickelt, was ihn mir persönlich dennoch nicht sympathischer macht. über lange sicht gesehen hatte er zu wenig gegner die ihm wirklich das wasser reichen konnten.

zu renault: briatore soll nicht rumflennen, früher hat er im duo mit schummel-schumi auch die ganze f1-welt genarrt und nichts und niemanden respektiert.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 10. September 2006, 16:38  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Pfeil
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Seine frühere Arroganz (die eher aus Unsicherheit entstanden ist) hat er schon vor Jahren abgelegt, er ist ein toller Familienmensch und mir inzwischen äußerst symphatisch.

Stimmt, ist mit der Zeit ein sehr sympathischer Sportler geworden. Noch dazu wo sein Bruder in die Formel 1 gekommen ist, hat man gesehen, wer in dieser Familie wirklich unsympathisch und arrogant ist!

Der größte und beste F1 Fahrer aller Zeiten tritt ab und so einen wie ihn wird es die nächsten 100 Jahre nicht mehr geben, denke ich. Er hatte immer einen Vorteil: das Team war immer 100% auf ihn abgestimmt (was auch immer seine große Leistung war) und der 2. Fahrer ist halt nur mitgefahren. Sowas hat es in den anderen Teams nie gegeben, was ich auch gut finde.

Mal sehen, vielleicht gibts ja in 10-15 Jahren ein eigenes Schumacher-Team, wo der Ralf dann das Boxenluder spielen darf.
Alt 10. September 2006, 17:26  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
schiach, schiacher, am schiachsten

erstens finde ich die sportart (falls man das sinnlose fahren im kreis überhaupt so nennen kann) mehr als sinnlos, den typen sowas von unsympathisch, das es nur schwer zu toppen geht und eine augenweide ist er auch nicht gerade.

mit einem wort, dinge, die die welt nicht braucht
Alt 10. September 2006, 17:50  
DJMoses
n00b 1st Class
DJMoses ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von DJMoses

DJMoses eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Ich bin froh, daß er endlich geht.
Er ist zwar unumstritten der erfolgreichste Fahrer, aber imho nicht der Beste. Er hat immer schon alle Tricks angewandt um seine Weltmeistertitel zu erreichen. Manche davon gingen - was ich gut finde - nach hinten los.

Ich ertwarte mir für das nächste Jahr ein eher schwaches Ferrari-Team, weil die "Schuhmacherrichtung" fehlt. Hat man ja auch schon bei Benetton gesehn. Nachdem er das Team verlassen hatte, war auch der Erfolg verschwunden. Warum?
Weil alles auf ihn ausgerichtet war. Es lief einfach nichts mehr zusammen. Genauso wird es Ferrari auch ergehen.
Ich finde es nur schade für den Kimi...

@aqualoop
So gesehen ist auch jede andere Sportart sinnlos.
Alt 10. September 2006, 17:59  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
@dj moses die meisten sind es eh

sport ist eine bloße ersatzbefriedigung, um sich nicht mit dem eigenen Ich auseinandersetzen zu müssen, weil man es sonst nicht ertragen könnte

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht