Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Rihanna - Unfaithful Mixes
Alt 6. September 2006, 12:43  
Clubtune Music
Full Member
Clubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Clubtune Music

Standard Rihanna - Unfaithful Mixes
Sodala hi @ all

Der Loop-O und ich haben uns den song mal vorgenommen .
Hier sind zwei hörproben die eine von mir die andere von ihm .

Rihanna- Unfaithful ( Dj LooP-O Extended Mix)

Wir zwei bitten um ausführliche Kritik =))))))
Ps: ja ich weiss das der Booty sound abgelutscht ist wollte halt den alten booty style wieder aufleben lassen =).

lg

euer Rem@X und LooP- O

Geändert von Clubtune Music (15. September 2006 um 17:40 Uhr).
Alt 6. September 2006, 12:56  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Yeaaaaaaah rockt

loopo mix: rockt gewalltig, echt geilen Sound den du da hast! Der kaputte Beat am Anfang hinter den Vocals gefällt!! Am besten wirds dann, wenn die Bassline einsetzt, leider ist der Übergang bei 1:22 noch nicht gut, da solltest dich vielleicht noch ein bisschen spielen. Die Melo ist sehr gut gelungen, klingt sehr gut, wenn sie dann eine Oktave höher, leicht polyphon spielt.

remax mix: Vocalspielereien sind echt geil ausgefallen! Der Bootypart mit dem Sägezahn hat echt eine schöne Melodie. Leider ist er mir ein bisschen zu langsam und der Bass gefällt mir nicht so wirklich, der zieht sich zu lange, sonst echt top und spielbar!!!

Beide Mixe echt verdammt gut 9/10
lg

Geändert von RAZE (6. September 2006 um 13:14 Uhr).
Alt 6. September 2006, 12:58  
Clubtune Music
Full Member
Clubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nett

Standard
hm zu langsamm ??? 140 bpm ?? =) naja geschmackssache jo das mim bass da hast sicha recht wollte erm ned verändert =) zu faul =) hehe

thx for kritix

=)

lg
remaxerl
Alt 6. September 2006, 13:01  
RAZE
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Zitat:
Zitat von Remax
hm zu langsamm ??? 140 bpm ?? =) naja geschmackssache jo das mim bass da hast sicha recht wollte erm ned verändert =) zu faul =) hehe

thx for kritix

=)

lg
remaxerl

Liegt vielleicht am bass, dass es eher langsam klingt, oder vielleicht auch daran, dass ich vorher loopos mix gehört hab, keine Ahnung, ist mir halt so vorgekommen.

Aber wie gesagt echt top, habt euch beide ein Release verdient.

lg

Alt 6. September 2006, 13:07  
::Hardstyler24::
Insane Poster
::Hardstyler24:: wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von ::Hardstyler24::

::Hardstyler24:: eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
geile mixes!!!

@Remax: melodie lässt sich nicht leicht einprägen aber das wird!

Alt 6. September 2006, 13:07  
Clubtune Music
Full Member

Standard
hehe thx =)))))))))

lg
remaxerl
Alt 6. September 2006, 13:25  
86er
Member 3rd Class
86er ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von 86er

Daumen hoch
Alle Achtung!

Remax Mix: Sehr guter Anfang, hört sich echt professionell an. ... Booty Style könnte man schon noch verfeinern.
Melodie wird ansatzweise "Fad" aber, ich würde es spielen.

Bekommst von mir eine 2+, wenn man nach dem Schulnotesystem in Ö geht!

Loop O Mix: Auch sehr sehr schön der Anfang und geiles Piano, falls du das selber eingespielt hast.
Und dann gehts Los Bumm Bumm... sehr geil!

Schulnote 1.

Respect Guys!

Alt 6. September 2006, 14:04  
Floppy
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Burschn! Weiter so! fertigmachen......

Ray A./ The manic raid

Alt 6. September 2006, 14:05  
RAZE

Benutzerbild von RAZE

Standard
*lol*

Ich möchts auch endlich auf meine Auto-CD brennen.

lg

Alt 6. September 2006, 14:07  
Clubtune Music
Full Member

Standard
die beiden songs sind schonf ertig =) sind auch nur hörproben und keine vollversionen

86er thx for kritik .

=)

lg
remaxerl
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht