Das lied ist schon ziemlich alt, aber mich würd trotzdem interessieren was ihr vom typischen bomba style haltet, und welche lieder noch i diesem style sind??
ich finde ihn extrem geil. bei "druck" kommt er auch ganz gut rüber denk ich.
bitte viele posts.
lg
__________________ Official writer of the 10 000th post at the Spam-Thread!
naja der style war ganz gut am anfang.wobei es das lied selber schon seit fast 3 jahren gibt.zb. hands up squad hat den ähnlichen style.aber mittlerweile wird er schon abgedroschen
mitlerweile wird er etwas langweilig
mit "druck" kam noch eine schöne bassline drunter so is das ganze schön in "mehr" handsup" gelaufen... gefiel mir persönlich auch besser!
nunja aba er is nun langweilig und war mal kewl :-)
Schweinsgalopp??? pfuiiiiii........es gibt 3 Nummern auf dieser Welt die spielbar sind
1. Druck
2. Bazooka
3. Crazy Duck
ansonsten........braucht keiner!
als eine der populärsten nummern die einen shuffle verwendeten fällt mir floorfilla-the hypno ein. ansonsten find ichs furchtbar, das klingt wie 08:00 morgens auf der tangente. ich spiel genau 2 stück davon und aus.
muss ich recht geben, besonders die peter damir is sehr dümmlich, an der nummer is er vielleicht 20 minuten gesessen und alle gehn drauf ab, im moment kommen überhaupt dumme, schlecht produzierte sachen gut an (boten anna ^^)
the Hypno...pfuuuh! Da staubts grad im Forum.....die hat aber auch schon ein paar Jahre am Buckel......
Auf jeden Fall besser als das Pseudo "Hardstyle" Bomba...ha ha ha ...bäääääääh
was is an der boten anna schlecht produziert.glaub du hast nicht mitbekommen das sie platz 1 in schweden ist.u ich denke die wird es auch bei uns schaffen