Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
pikko vs. dj bomba - house
Alt 8. August 2006, 12:41  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard pikko vs. dj bomba - house
und zwar würd ich gern wissen,warum ich im millennium und mal im phoenix (in horn)von "pikko vs. dj bomba - house" den "pikko rmx" scho öfters ghört hab. gibts das wo zu kaufen,ich finds nirgends. net mal in google. wie geht das, das das der jago und andere deejays haben.(wenns ned auf vinyl is und manns ned kaufen kann.)

und warum is ned auf vinyl drauf,mir gefällt das doopelt und mehr als beide zusammen (bomba & triological). der pikko rmx hat wesentlich mehr druck und gibt viel mehr her.

.
Alt 8. August 2006, 12:47  
::Hardstyler24::
Insane Poster
::Hardstyler24:: wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von ::Hardstyler24::

::Hardstyler24:: eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Ich denke mal das das was mit diversen Rechten zu tun hat oder irre ich mich? Hat ja mal geheißen, dass dieser Mix in mehreren Diskotheken gespielt werden darf, aber nicht veröffentlicht werden darf...

Alt 8. August 2006, 12:56  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Standard
ja warum ned veröffentlicht,versteh i ned. wir sin wieder die rmen und köönen den song nur in diversen discos hören. *leider*

.
Alt 8. August 2006, 13:03  
Insane Poster

Standard
weils da mit da melo oder den vocals was gegeben hat glaub ich! hab das mal so mitbekommen...is eh schon mal gfragt worden im forum wegen dem von wegen "Warum darf den unveröffentlichen Track nur da Jago im MM spieln" usw! Würd auch viel lieber den Track was der Jago immer spielt auf Vinyl zhaus haben, aber leider! Da kamma nix machen. (btw die mixes auf der Vinyl gfalln ma auch überhaupt ned, sry)

Alt 8. August 2006, 13:08  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
naja,da bomba geht ja noch (!!noch!!),is ned überragend.aber der ander is ja total ...
! schade,manches kann man halt ned haben. the world is so ...

.
Alt 8. August 2006, 14:18  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
das liegt daran dass man sich aus unerfindlichen gründen dazu entschlossen hat die originale version net auf die vinyl mit draufzupacken. einige residents haben aber desshalb das teil (und der jago spielts ja auch schon seit mehr als nem halben jahr fleissig), weil sie natürlich aus promotiongründen vom pikko das teil bekommen haben. sicher auch desshalb um zu testen ob die nummer überhaupt eine VÖ wert ist.das is die normale vorgehensweise bei einer Veröffentlichung. grade aber wegen dieser beeindruckend guten resonanz versteh ich nicht warum die original version net Veröffentlicht wurde. tja is leider öfter so.

May 13th: New Mixes Online!
*lol*
Alt 8. August 2006, 14:25  
Raverdiago
Full Member
Raverdiago befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Raverdiago

Raverdiago eine Nachricht über ICQ schicken
Standard *lol*
so zum 1000x ... dj jago war früher resident im brooklyn horn... und aus diesem grund kennt ihn der pikko, dass ist auch der grund warum der jago die mixe hat und die anderen nicht!

unlimited sounds/ dos or die wollte nur die beiden mixe auf vinyl....

...ich hoffe alle sind jetzt befriedigt!!!! *ggg*
Alt 8. August 2006, 14:39  
Insane Poster

Standard
nein noch nicht!

also sorry das ich jetzt frage aber: warum wollte "dos or die" nicht den Pikko remix? gabs da einen bestimmten grund dafür?

Alt 8. August 2006, 14:41  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Raverdiago
so zum 1000x ... dj jago war früher resident im brooklyn horn... und aus diesem grund kennt ihn der pikko, dass ist auch der grund warum der jago die mixe hat und die anderen nicht!

unlimited sounds/ dos or die wollte nur die beiden mixe auf vinyl....

...ich hoffe alle sind jetzt befriedigt!!!! *ggg*

sag ich doch (oder so ähnlich!)...und befriedigt (wie du es auszudrücken pflegst ) bin erst wenn sich oben genanntes lable oder ein anderes (mir doch wurscht) zu ner zweiten pressung entschließt wo man den endgeilen extended mix (oder wie auch immer...) drauf findet

May 13th: New Mixes Online!
Alt 8. August 2006, 15:06  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
sag ich doch (oder so ähnlich!)...und befriedigt (wie du es auszudrücken pflegst ) bin erst wenn sich oben genanntes lable oder ein anderes (mir doch wurscht) zu ner zweiten pressung entschließt wo man den endgeilen extended mix (oder wie auch immer...) drauf findet

ganz meiner meinung,aber das wird sia nicht sein.

aba jetz weiß ich auch,warum man den pikko rmx auf der brooklyn hp findet.

lg

.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht