hi
suche einen house track, der so etwa im september 2005 aktuell war und überall gespielt wurde. ist instrumental mit einer genialen melodie von einem saxophon gespielt. also eigentlich sinds immer die selben paar töne, aber klningt einfach super. wär schön, wenn mir wer helfen könnte. :-)
lg
klassischer house stil, etwa frühling sommer 2001 (!) am anfang machte eine frauenstimme(n) so wie (haaa,.... haaa heee haaaa) bis dann eine männerstimme zu singen beginnt,.. und zwar ca. so: "Lady/baby we could be together,...."
an mehr kann ich mich auch net erinnern,... ist ja schon paar jahre her,...
bin mal gespannt wer das noch kennt,.. habs aber (v.a. in griechenland) damals schon öfters gehört. war bei uns aber auch bekannt!
phats and small? mhhh. da fällt mir sonst nur noch "turn around" und "tonite! ein, und die sind leider auch nicht die gesuchten titel,.....
auf jeden fall mal danke!
charaktaristisch für den song, den ich suche, sind/ist eben diese frauenstimme(n) die am anfang sowas wie (haaa,.... haaa heee haaaauuuuuu) singt, bis dann der mann zu singen beginnt,... ich bild mir ein einen text so etwa wie "lady we could be together" kann aber auch was anderes gewesen sein,.... ???