Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Remix von mir :)
Alt 15. May 2006, 23:48  
Wetschi
Insane Poster
Wetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wetschi

Wetschi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Remix von mir :)
So, hier mal n Remix was ich gemacht habe von dem Song Dancefloor Driverz - Sleeping in my Car

Würd mich über Kritik freuen.

p.s. Hab Sascha gefragt obs eh kein Problem ist, sollts wen andern stören - einfach schreiben, dann nehm ich ihn weg

http://members.inode.at/403289/dd-simc.ram

Lg Hansl
Alt 16. May 2006, 00:49  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

SK eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Also technisch hast du schon was drauf.
Die Idee mit dem Vocals-Pitchen find ich gut.
Leider kann ich mit solch einer Musik wenig anfangen.

@Myspace
Alt 16. May 2006, 09:48  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Cool
Da gehts ordentlich weiter bei dem Track !

Super technisch umgesetzt und die spielerein gefallen mir, besonders mit den Vocals!

Melodie ist auch gut und super umgesetzt!

10/10.... Meinen Respekt hast du damit Wetschi!
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 16. May 2006, 10:38  
SteveCostello
Member 1st Class
SteveCostello befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von SteveCostello

SteveCostello eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Also das "Original" ist ja schon ein Traum, da hat ja da BassUp mal was gemacht, oder irr ich mich da?

Dein Remix gefällt mich auch recht gut, mal a neue Idee das mitn konsequenten Pitchen. Viele nette Ideen drinnen, vorallem mit den Vocals, nur die Mello daugt ma ned so, da kommts einfach ned ans "Original" ran.
Natürlich musste auch ab 4.15 dieser Dingsstyle da rein, nur ist mir der zu kurz geraten, denn wenn dann sollte man es auch mit der Mello durchziehen und nicht nur ein paar Sekunden anspielen und dann schon wieder Style wechseln.
Soundtechnisch ist es aber sonst super!
Alt 16. May 2006, 15:57  
Wetschi
Insane Poster
Wetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wetschi

Standard
Danke Bulljay danke Steve Costello..
AChja und danke Sk *g*
Alt 16. May 2006, 19:24  
TeneCee
Full Member
TeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von TeneCee

TeneCee eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Echt spitze gemacht find nix zum aussetzn big respect!!!
Alt 17. May 2006, 14:12  
Wetschi
Insane Poster

Benutzerbild von Wetschi

Standard
Danke tennesie..

freut mich das mal niemand was zu nörgeln hat
Alt 17. May 2006, 16:12  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
waaaaaahnsinns track, mello is meiner meinung nach auch gut aber kommt nicht ganz ans original ran. aba die vocals (vorallem das spiel mit dem pitchen) gefallen mir sehr gut
Alt 17. May 2006, 23:07  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Gefällt mir (bis auf ein paar Kleinigkeiten) wirklich gut.
Gibt schön Gas und hat Ohwurm-Charakter.
Qualität ist allerdings zu gering um etwas übers Mastering etc. sagen zu können, aber klingt nicht danach als ob hier Fehler drin wären.
Alt 18. May 2006, 00:04  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Daumen hoch
Echt geil geworden der Remix!!
Hat echt Hitpotenzial!!

*big respect*
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht