Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Hands Up

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
RaveAllstars - Wonderful days 2006
Alt 23. June 2006, 22:41  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Standard RaveAllstars - Wonderful days 2006
Leider kommt hier die nächste Verschandelung daher ... die 2001er Version war grenzgenial, aber das ist ja jetzt doch wohl nur mehr mist und abzocke ...traurig!!!!

Auf der Future Trance Volume 36 vertreten....

Hörprobe
Alt 23. June 2006, 22:49  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Habe da eine andere Hörprobe.
Das einzig witzige ist, dass man da hört, wie die hochgepitchte Stimme im Original geklungen hat.

Es geht halt nix über die Originalversion von Charlie Lownoise und Mental Theo aus den 90ern.

Alt 23. June 2006, 23:21  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Also die hörprobe von mir dürfte die Radio Version sein....

wie du schon goldrichtig erwähnt hast, geht nichts über die original version von charly lownoise & mental theo.... wobei die starsplash 01 version ist auch weltklasse, aber raveallstars ist wie gewohnt nur müll und am anfang der nummer "Der pussierliche kleine Rave Allstar ist vom Aussterben bedroht, auch sie können....." extrem peinlich
Alt 24. June 2006, 08:12  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Also ich find die vom Stevie angesprochene Version eigentlich ziemlich witzig, hab ich schon vor einiger Zeit bei DJ Bass-T gehört. Der Radio-Cut von der Future Trance hat sich nur wegen der Ansage zu Beginn in meine Sets geschlichen

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 24. June 2006, 10:14  
Ben Sirius
Member 2nd Class
Ben Sirius wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Ben Sirius

Ben Sirius eine Nachricht über ICQ schicken Ben Sirius eine Nachricht über Skype schicken
Daumen runter
kann mich gio und stevie nur anschließen, finde das Original von charly lownoise und Menthal Theo 1000mal besser als der rave allstars müll hier!
Die verschandlen ja alles!

--------------------------------------
DeeRockaZ
Wir sind unter euch!

OUT NOW: First Strike (ClubbTekk Rec.)

Alt 24. June 2006, 13:51  
< Flo >
Full Member
< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

< Flo > eine Nachricht über ICQ schicken < Flo > eine Nachricht über Skype schicken
Standard
bin ich froh das ich die 2001er habe, das da braucht ja wirklich keiner !

grüsse
Alt 24. June 2006, 15:15  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Lächeln
stimmt Flo!
Rutscht mir in letzter zeit auch immer wieder in die Hände! drückt und geht noch immer sehr gut
Alt 24. June 2006, 15:53  
Moxx
Insane Poster
Moxx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoxx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
mM Starsplash presents is die beste von 2001.

Nicht weil mir Rave Allstars, Real Booty Babes & Co. nicht gefallen sondern, weil es mir einfach nicht gefällt und es wirklich sehr einfallsreich ist so etwas zu machen.

Greetz
Alt 24. June 2006, 16:05  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Geb euch allen Recht!

2001er Version is die Beste, und die vorrige auch !

Ich dachte mir als ich das laß, juhu endlich ein geiles remake und dann musste ich hören das erstens irgendwie nicht wirklich was verändret wurde ausser das es eher auf "neuen standart" gebracht wurde...und das ziemlich schlecht!
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 24. June 2006, 18:21  
OrangeMusic
Member 1st Class
OrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer Anblick

Standard
BULLSHIT!!! sorry das geht garnicht, alles nix gegens original oder meinetwegen die 2001er die war ok..

die kann leider nix
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht