Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 5. May 2006, 20:41  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Ausrufezeichen
Ich denke mal alle Friendlyhouse-Kunden haben die Info-Mail bekommen, aber dennoch schadet es sicher nicht es nochmal hier zu erwähnen: Friendlyhouse zieht in ein anderes Geschäftslokal.

Es wird eine friendly house interne Reparaturwerkstätte geben, die kleinere Reparaturen auch sofort durchführen kann - ohne lange Wartezeit!
Ab sofort wird unser Boxensortiment erweitert und jeder Lautsprecher wird jederzeit anspielbereit sein! Eine Software Teststation wird Euch die Möglichkeit geben in alle gängigen Musikprogramme hineinzuschnuppern. Mehr Mikrofon Auswahl, noch mehr Kopfhörer und kleinere Deko-Lichteffekte runden unser neues Sortimentsprogramm ab. Erwarten wird Euch weiters unser gewohntes Service und unsere Fachkompetenz!

Am 19.5.06 feiern wir die Eröffnung unseres neuen Shops und laden Euch dazu herzlich ein! Als kleines Eröffnungsgeschenk und anlässlich unseres 10-jährigen Jubiläums wird es in der ersten Woche auf alle Einkäufe im Geschäft -10% Rabatt geben!

Alt 5. May 2006, 22:38  
discoDuDe
Crazy Poster
discoDuDe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

discoDuDe eine Nachricht über ICQ schicken discoDuDe eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
blöd bin zwar treuer kunde hab kundenkarte usw... hab aba keine bekommen!!!

ja also ist sicher geil das neue, vorallem weil es vom platz her natürlich größer ist und auch gleich leicht mit der u1 zu erreichen ist! musst auch nur taubstummengasse aussteigen.

und schon seit 10 jahren! respekt! alles gute
Alt 6. May 2006, 07:58  
smoothdeejay
Insane Poster
smoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekannt

Benutzerbild von smoothdeejay

Daumen hoch
Bin Kunde seit etwa 4 Jahren und mit dem Shop, Support und Preisen, mehr als zufrieden.

Bin schon aufn neuen Shop gspannt.
Alt 6. May 2006, 14:49  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Beitrag
War noch nie dort. Wie ist das Plattensortiment bei denen??? Mit dem Exclusive zu vergleichen??? [img]smile.gif[/img] [img]tongue.gif[/img]
Alt 6. May 2006, 15:41  
pacman
Full Member
pacman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von pacman

pacman eine Nachricht über ICQ schicken pacman eine Nachricht über MSN schicken pacman eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj aristoteles:
Wie ist das Plattensortiment bei denen??? Mit dem Exclusive zu vergleichen??? [img]smile.gif[/img] [img]tongue.gif[/img] </font>[/quote]nicht so wirklich - nicht "ganz" so komerzig...

aber über die größere geschäftsfläche werden sicher einige freuen, die wendeltreppe war/ist ein wahnsinn

Alt 6. May 2006, 15:51  
djaristoteles
gesperrt
Deejay

Beitrag
und von den Preisen her??? Eher Exclusive oder Deejay.de ???

lg
Alt 9. May 2006, 13:17  
DJ_Changer
Full Member
DJ_Changer wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ_Changer

DJ_Changer eine Nachricht über ICQ schicken DJ_Changer eine Nachricht über MSN schicken DJ_Changer eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Also es wird schön höchste Zeit, dass Friendly House umzieht. Das Lokal war wirklich sehr klein aber es hatte auch seinen Flair.

Ich kaufe jedoch nicht bei Friendly House. Die Klangfarbe am Einsiedlerplatz finde ich viel besser. Außerdem ist mir der Oliver bei vielen Dingen einfach zu teuer. In der Klangfarbe hast einfach alles beisammen, von der Gitarrensaite über Studio bis hin zu DJ-Equipment.

Das Plattensortiment bei Friendly House ist sehr auf House und Techno ausgelegt. Die Vinylpreise bewegen sich eher mehr im Preisbereich von Deejay Exclusive. Jedoch ist der Oliver noch teurer als der Exclusive. Für manche Platten legst bei Friendly House um die 10 Euro hin. Fazit = zu teuer.

Gruß
Changer
Alt 12. May 2006, 11:25  
djaristoteles
gesperrt
Deejay

Beitrag
Was??? 10 euro für eine platte die normalerweise 7 euro kostet???? Ich glaub ich bleib bei deejay.de und exclusive...
Alt 12. May 2006, 11:28  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Beitrag
Allerdings für Platten, die du beim exclusive nicht bekommst...
Hardware Preise sind mE ok, und wenn nicht, kann man handeln.
Alt 12. May 2006, 12:01  
smoothdeejay
Insane Poster
smoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekannt

Benutzerbild von smoothdeejay

Cool
so is es plastic.

Mitm Oliver kann man verhandeln, also drückt er gerne mal ein Auge zu und gibt ein Produkt billiger her.

Ich hab einen Technics 1210 mk2 + Ortofon Nightclub E + 2 Slipmats um 500 Euros bei ihm bekommen , nur so nebenbei als Beispiel.

Vom Support und als Ratgeber, ist er sehr hilfreich. Ich persönlich habe mir immer sehr viele Tipps von ihm geholt.
Er steht auch gerne mal 2/3 Std. und erklärt dir alles von A-Z [img]smile.gif[/img]
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht