Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - International

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23. August 2003, 19:09  
aXXit
Member 1st Class
aXXit ist ein LichtblickaXXit ist ein LichtblickaXXit ist ein LichtblickaXXit ist ein Lichtblick

Beitrag
Hi!

Komme gerade aus dem Urlaub zurück und wollte mal in die Runde fragen, welcher Club euch mehr gefällt (wenn überhaupt schon mal jemand dort war ...)

HP: http://www.flort.hu http://www.palace.hu

Wir waren am Mittwoch im Flört, dort soll angeblich DJ Quicksilver aufgelegt haben, meineserachtens war es aber wieder ein Double. Trotzdem hat er ordentlich Stimmung gemacht.

Vorgestern waren wir bei der Schaumparty im Palace mit Europas größter Schaumkanone

Es haben zwar beide Clubs ihre Vorzüge, mir hat das Flört aber bei weitem besser gefallen!

Mal sehen, was ihr zu dem thema beisteuern könnt. [img]smile.gif[/img]

Ciao

aXXit

PS: Ich hoffe, das ist im richtigen Forum!?
Alt 23. August 2003, 19:34  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Pfeil
Also da ich erst mit 16 am Plattensee war (in Siofok) bin bzw hab ich auch ned ins Flört gehn können ... laut erzählungen soll das der TOP CLUB mit geilen Act´s & DJ´s sein !

Naja ich will mir das nächstes jahr mal ansehn ! [img]smile.gif[/img]
Alt 23. August 2003, 20:22  
aXXit
Member 1st Class
aXXit ist ein LichtblickaXXit ist ein LichtblickaXXit ist ein LichtblickaXXit ist ein Lichtblick

Beitrag
hi tpk!

ja, das flört ist auch ein richtiger top-club mit mega-genialer anlage, wahnsinnigen tollen kellnerinnen und musik für (fast) alle geschmäcker!

es ist einfach "mehr club" als das palace, das durch seine möglichkeit n einem großen "garten" zu sitzen bzw. tanzen auch nicht zu verachten ist.

trotzdem hat natürlich das flört die top-acts, wie zB die letzten paar mittwoche atb, scooter, dj quicksilver uvm. (siehe hp)

ciao
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht