Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 7. February 2006, 02:04  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Hello...Hab damals als die Vocals hergegeben wurden auch einen remix gemacht, da er mir selber gut gefällt dachte ich mir ich stell ihn mal rein...

Bin gespannt was ihr dazu sagt, aber bleibt wie immer bitte fair mit den Kritiken!

http://s31.yousendit.com/d.aspx?id=1...4V0BC0S558S98O

MfG, Lukas
Alt 7. February 2006, 07:30  
DJ_essi
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Gibt's nichts zum Aussetzen!!

Toller Track!!
Alt 7. February 2006, 07:54  
TeneCee
Full Member
TeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von TeneCee

TeneCee eine Nachricht über MSN schicken
Daumen hoch
Also absolut genialer remix und vorallem hebt er sich entscheident von den anderen ab besonders die spielerein mit den vocs sind ein Traum und die melo haut auch voll hin grosses gratz
Alt 7. February 2006, 08:28  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Also LooP O.....

Du wirst einfach immer besser usw... wenn aus dir ned ein 1A Dj wird weiß ich ned mit 14 jahren es schon so daruf zuhaben ist einfach hammer.....

Zu der nummer.... Anfang gefällt mir irgendwie nicht besonders, ich sag da auch was , nämlich die baseline kommt uur org rüber und die sanre klatsch irgendwo herum so hab ich das rausgehört....

Das war aber auch schon der einzige negative Punkt den ich finde....

Lang ist der track schon klar is auch a exten. vers. oder?
ALso echt gut gemacht LooP
HUT AB!!!!
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 7. February 2006, 08:52  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Idee
Also, ich bestehe darauf, dass man deswegen, weil man einen Track schraubt, nicht gleich guter DJ wird, sondern höchstens ein guter PRODUZENT !!!

Weil über gutes DJing kann maximal ein Mix-Tape Aufschluss geben.

Zum Track selbst: Bassdrum VIIIEL zu leise, Bass einiges zu laut (und klingt zu rauh und gesampelt).

Sonst recht brauchbar.

Alt 7. February 2006, 09:07  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

Beitrag
STimmt Stevie PRODUCENT

[ 07.02.2006, 10:07: Beitrag editiert von: buLLDaDeeJay ]

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Alt 7. February 2006, 09:33  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von buLLDaDeeJay:
STimmt Stevie PRODUCENT </font>[/quote]Nicht etwa ProduEURO ? [img]tongue.gif[/img]

Alt 7. February 2006, 11:08  
BuLLJay
Moderator
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von www.dj-shop.at:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von buLLDaDeeJay:
STimmt Stevie PRODUCENT </font>[/quote]Nicht etwa ProduEURO ? [img]tongue.gif[/img]
</font>[/quote]Hehe Ja der woa guat

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Alt 7. February 2006, 12:00  
loop-o
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Danke!! Danke für die Kritiken!

@ Stevie: Mein größtes Problem ist ich Produziere mit einem Dolby Surround system von Panasonic, das Hauptsächlich auf schöne, warme satte klänge aufbaut - d.h. ich kann nur mit Headphones richtig die Lautstärken bestimmen...

Deshalb hab ich immer so Probleme mit dem Mastern...und Studio Monitore kann i ma ned ganz leisten...leider!

Will ja ned Angeben aber ich habs auch en Herrn Cerlini geschickt. Seine Antwort:

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Hi!

I like your remix, and it can get even better:

1) try to simplify it a bit, the editing is too complicated
2) when the melody explodes, there is a lot of distortion, try to lower the master level

By the way, the melody is very good.
Take your time and post another version following these suggestions.

Cerla </font>[/quote]zu punkt 2) hatte eine kleine Streitigkeit mit Cubase...da rannte noch irgendein EQ...

Ansonsten *stolzbin*

MfG, Lukas

[ 07.02.2006, 13:04: Beitrag editiert von: DJ LooP-O ]
Alt 7. February 2006, 12:07  
BuLLJay
Moderator
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

Beitrag
Cerla.....

ROFL....

Cool Loop O.... respekt!!!!

Im mastern bin a "NULL" so wie andre im Bett

[ 07.02.2006, 13:09: Beitrag editiert von: buLLDaDeeJay ]

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee