Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Hands Up

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. October 2005, 06:36  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Ausrufezeichen
Jui da hat wer All 4 One gecovert:

89ers Remix
Tom Mountain Mix
Rob Mayth Remix
Flashrider Remix
Alt 18. October 2005, 08:29  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
All 4 One? Dachte das Original ist von UB40?

najo - hands up der bösesten sorte

[ 18.10.2005, 09:29: Beitrag editiert von: teejack ]
Alt 18. October 2005, 12:22  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Beitrag
für mich isses eindeutig der mayth remix!

rob mayth sticht immer raus durch durch viel abwechslung im arrangement und durch eigene ideen, was man beim grossteil der anderen mixes nicht behaupten kann. Außerdem hat er den etwas härteren handsup sound, das gefällt! und deshalb gibts bei mir da volle 10/10

der rest ist pauschal gesagt ~ 7/10 [img]smile.gif[/img]

[ 18.10.2005, 13:24: Beitrag editiert von: Chriz B ]
Alt 18. October 2005, 12:45  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:

</font>[/quote]find ich auch...erstens mal das xte cover und auch nicht besonders innovativ...tausendmal schon so ähnlich gehört..*gääähhhnnn*
[img]redface.gif[/img]
Alt 18. October 2005, 13:59  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Chriz B:
Außerdem hat er den etwas härteren handsup sound, das gefällt! </font>[/quote]Find ich auch, allerdings, wenn man da auf Children of XTC zurückdenkt, das er mitn Waveliner gemacht hat....

Das war für mich seine beste Scheibe!

Aber richtig, am abwechlungsreichsten is immer der Rob Mayth mix, egal von welcher Scheibe!

MfG, LP
Alt 18. October 2005, 14:38  
Dj Inferno
Member 1st Class
Dj Inferno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von Dj Inferno

Dj Inferno eine Nachricht über ICQ schicken Dj Inferno eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Lukas Posch aka DJ LooP-O:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Chriz B:
Außerdem hat er den etwas härteren handsup sound, das gefällt! </font>[/quote]Find ich auch, allerdings, wenn man da auf Children of XTC zurückdenkt, das er mitn Waveliner gemacht hat....
</font>[/quote]genau No Comment

Alt 20. October 2005, 14:30  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Blinzeln
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:

</font>[/quote]also DOCH UB 40...hab gestern noch gerätselt von wem das original is...aba soweit ich mich erinnere haben doch UB 40 auch alles nur gecovert, oder (kingston town, falling in love, usw)?

zur scheibe...ja ganz netter handsup...wieder was für die massen...der flshrider mix wird da sicher am besten ankommen...

zum Rob M mix...najo...irgendwie find ich das er ZU viele ideen hat...und seine mellos sind echt grauenhaft zum teil...ansonsten gfallt er mir sehr gut...auch wenn mittlerweile jeder zweite remix von ihm gleich is...(vergleichts es einmal mit holy virgin)...

der 89ers rmx hat zu wenig power...da haben sich die jungs viel zu wenig mühe gegeben...das merkt man...haben wahrscheinlich noch am clubraiders remix geschraubt und (gottseidank) dort die besseren ideen und sounds eingearbeitet...bei dem remix is die melo ebenfalls sehr schwach...

gesamtbewertung: 7/10...bereits inklusive "massen-hysterie-und-mit-gröhl-bonus"

May 13th: New Mixes Online!
Alt 20. October 2005, 14:57  
smoothdeejay
Insane Poster
smoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekannt

Benutzerbild von smoothdeejay

Beitrag
bin auch der Meinung das der Flashrider remix am besten ankommen wird.

Find die Mellow und den synth recht geil. Die anderen gehen so dahin, sind nicht schlecht, aber gefallen mir persönlich nicht.

lg
Alt 21. October 2005, 09:41  
Clubtune Music
Full Member
Clubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Clubtune Music

Beitrag
hm also mir gefällt der rob mayth mix recht gut denke das der vielleicht a bissal besser ankommen wird als der flashrider mix wobei der flashreider remix net zu unterschätzen is =)
naja recht leiwandes teil .

MFG
REMAX
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht