Zurück   dancecharts.at forums > Community > Nahkampf

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 8. July 2005, 20:28  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Beitrag
wegen einer rechlichen androhung wurde dieser tread geschlossen:
http://www.dancecharts.at/ubb/ultima...c;f=9;t=000879

meine frage an den user:
ist das jetzt demokratie?
hast du jetzt mehr blut in der hose, weil jeder deine meinung akzeptieren muss?
und ist das deine art, öffentliche diskusionen (an denen man auch erfahrungen machen und lernen kann) einzustellen?
hast du was über für demokratie und freie meinungsäusserung?
bist du ein user der dancecharts-gemeinschaft?

gue
Alt 9. July 2005, 08:35  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Reden
Mehr als lächerlich, das kann und macht der eh nie. Hätte auch keine Chance damit.

Das schau ich mir an, dass sowas irgendwen bei Gericht interessiert.

Naja, wenn einem die Argumente ausgehen, muss man halt wild um sich schlagen.

Bedauernswert.

Alt 9. July 2005, 11:16  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Unglücklich
Hatte jetzt seit gestern Mittag nicht mehr in den Thread reingeschaut.
Um was ging es da jetzt eigentlich konkret?
Warum rechtliche Schritte?
Was ist denn geschrieben worden?

Ärgerlich sowas, wollte weiterlesen, was noch für Meinungen geschrieben wurden und dann ist der Thread gesperrt und ich weiß jetzt nicht um was es eigentlich ging.
Alt 9. July 2005, 11:34  
Disco-Store, Gue
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Beitrag
der user meinte einige poster anzeigen zu wollen und unsere admins haben daraufhin beschlossen den tread zu sperren.

das ist genau das, was ich im tread angeprangert habe.

und auch auf innenpolitischer ebene wird derzeit so mit der sogenannten "meinungsfreiheit" umgegangen.

bei diesem kampf der ecken, bleiben dann fakten ausgeschlossen und es wird unmöglich gemacht zu komunizieren.

ich glaube das wollen einige politiker und scheinbar auch einzelne (wie dieser user) erreichen.

naja dumm kann man halt besser backstreetboys und gzsz ansehen.

lg gue
Alt 9. July 2005, 12:15  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Frage
Welcher User wollte rechtliche Schritte einleiten???

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 9. July 2005, 12:16  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Beitrag
Ist wirklich ärgerlich, ich verstehe nur nicht, was da geschrieben wurde, dass ein User auf die Idee kommt, jemanden Anzeigen zu wollen und die Admins den Thread sperren? [img]redface.gif[/img]
Muss ja was ärgeres gewesen sein?
Alt 9. July 2005, 12:17  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DISCO-STORE Gue:
der user meinte einige poster anzeigen zu wollen ...</font>[/quote]Mein Gott, da geht´s zu...
Alt 9. July 2005, 12:19  
micki0279
Moderator

Beitrag
@ Moreno Ja das würde mich auch interessieren, aber das wissen wahrscheinlich nur die Admins.

Aber trotzdem würde mich noch mehr interessieren, was da arges geschrieben wurde
Alt 9. July 2005, 12:49  
da Brain
Insane Poster
da Brain zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
also ich war gestern zu mittag das letzte mal in dem thread und da stand nichts was irgend wie strafrechtlich verfolgt werden könnte....

vielleicht glaubt jener user das er Äuserungen bezügl. asyl und koran und was alles geschrieben wurde verfasungswidrig ist aber da wird er sich täuschen......

aber vielleicht sollte ich jaauch anfangen jetzt jeden der österreich schimpft, den bush kritisiert und kebap ist anzzuzeigen wegen rassismus, gefährdung politker und hochverrat

aber da ich nicht wissen kann worum es geht kann ich auch nicht wirklich was dazu sagen. ich hätte gern vom user erfahren worum es geht und hätte weiter geredet aber da dies offenbar nicht der seinigen vorstellung entspricht und unsere mods sowie auch unsere politiker speichellecker sindund alles akzeptieren ist dies ohnehin hinfällig.

zu bedauern, ich fordere den usernamen und eine intelligente erklärung warum der thread geschlossen wurde, denn wenn dies vor gerichtkommt sollte auch das beweismittel öffentlich zugänglich sein.
Alt 9. July 2005, 13:40  
Disco-Store, Gue

Beitrag
fakten:

ich fühl mich als mod nicht unbedingt als speichellecker und die anderen wahrscheinlich auch nicht.

der tread wurde von den admins auf anordnung der "präsidenten der vereinigten dancecharts-gemeinde" gesichert.

zuletzt habe ich "musikantenstadl" scharf kritisiert, weil er mich schon wieder und zuvor in ein rechtes licht rücken wollte, meinte ich wäre "jörg haider fan" und den unterschied zwischen ariel und sharon muzicant nicht kannte - trotzdem aber vollgas komentierte.

----

ich find´s auf jeden fall schade, das der tread gesichert wurde und sich EIN EINZELNER DAZU AUFTUT ein ganzes forum zu blockieren und somit freie meinungäusserung zu untergraben.

DER GEHÖRT EIGENTLICH ANGEZEIGT!

leider weis ich nicht welcher vollgaswahnsinnige das war.
wenigstens sollte er jetzt den mut haben dazu zu stehen.

auserdem wär ich gerne mit ihm dabei, wenn er zur polizei geht und sagt "ich will anzeige erstatten, weil da einer im forum geschrieben hat, das auch schwarze asylwerber drogen verkaufen".
alleine der gesichtsausdruck des polizisten dabei, möchte ich gerne sehen.

lg gue

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht