also ich war gestern zu mittag das letzte mal in dem thread und da stand nichts was irgend wie strafrechtlich verfolgt werden könnte....
vielleicht glaubt jener user das er Äuserungen bezügl. asyl und koran und was alles geschrieben wurde verfasungswidrig ist aber da wird er sich täuschen......
aber vielleicht sollte ich jaauch anfangen jetzt jeden der österreich schimpft, den bush kritisiert und kebap ist anzzuzeigen wegen rassismus, gefährdung politker und hochverrat
aber da ich nicht wissen kann worum es geht kann ich auch nicht wirklich was dazu sagen. ich hätte gern vom user erfahren worum es geht und hätte weiter geredet aber da dies offenbar nicht der seinigen vorstellung entspricht und unsere mods sowie auch unsere politiker speichellecker sindund alles akzeptieren ist dies ohnehin hinfällig.
zu bedauern, ich fordere den usernamen und eine intelligente erklärung warum der thread geschlossen wurde, denn wenn dies vor gerichtkommt sollte auch das beweismittel öffentlich zugänglich sein.