mal ne ganz unverbindliche Frage : Geht euch der Ceekey mit seinen schier unendlich großen Flachwitzpotential auf den Sack ??
Habt ihr hier schon mal einen Witz gelesen der für euch vollkommen neu war ?? Ich nicht !!
Kleiner Tip Ceekey : Sag bei deinem nächsten Posting den Link deiner Witzquelle und dann komm wieder wenn du nen lustigen link findest !!
Der Moderator sollte hier mal jeden Thread killen der nix mit Links zu tun hat. Schönen guten Abend noch
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Dann poste sie halt unter ~TALK TALK TALK~. Versteh zwar nicht warum hier so ein großes Theater gemacht wird, nur weil der statt Links was anderes witziges oder nicht witziges postet.
Und wie bei einem anderen Thema sag ich auch hier, wem es nicht gefallt, der soll es halt nicht lesen.
Ich habs mir jetzt lang genug angeschaut und muß mich wohl zu diesen abgestandenen Thema wohl äußern.
Erstens hatten wir das Thema schon einmal, wo keiner was dagegen hatte außer Gummi-weil es nur Texte waren.
Ob diese nun älter oder neu sind,denke ich doch, das es vom Auge des Betrachters liegt.
@GTK: Du kennst ja den Spruch:
Peinlich,Peinlich deine Mitteilung dazu, bleib lieber in deiner Section!
@Gummi(DeeJane Light): Von dir hab ich mir auch nicht mehr erwartet...was soll`s. Ist man eh schon von dir gewohnt.
Was weiter passieren soll hängt von den anderen ab-ich weiß ja nicht was der Rest dazu denkt...
Nur weil der Mobildiskoresident DJ Two meint das ich gleich 4 Personen bin, mußt du das nicht gleich glauben. Ein nüchterner Blick reicht um zu merken das der Hosenträger, Miss Minchen, Deejane Light und ich 4 verschiedene Personen sind.
Zweitens haben sich mehrere über deine schrottigen Postings geärgert, nicht nur der GPK. Wenn du es nicht begreifen willst, was ein Link ist dann ruf ich mal deine Lehrerin an, das die dir das in dein kleines Hirn pustet
Aber ich werde hier weiter rumpöbeln solange die ehemals legendäre Funny Links Section von solchen Schwachmatenposts vom inoffiziellen Nachfolger vom Fozzybär ( der hat garantiert auch nen Rotor auf der Mütze) dermaßen runtergezogen werden !!
Also, wer will wieder die geilen Links hier haben und keine Witze für die man eigentlich schon Rente beantragen könnte ??
BACK TO THE ROOTS