wie schon das thema sagt ???? wie schauts aus mit einem der besten Deejays ---> Made in Austria - schon lange nix mehr gehört - hat jemand ne info ??
Also, laut einer Info aus dem GFU Forum heißt die neue Indietro Single "Ciao Bella" und sollte in den nächsten Wochen released werden.
Mixe: Original, Glozzi aka Kayzero, DJ The Bass und Chris Cute vs. Local Tinituzz.
Denk, da noch nicht zuviel verraten zu haben, da Phil Ace das ja auch selber geschrieben hat.
Hörproben kann er dann ja auch hier posten, wenn es soweit ist.
klingt irgendwie anders als die vorgänger, insgesamt find ich die nummer aber nicht schlecht..
oder besser gesagt den glozzi mix.. erinnert mich irgendwie an lamour toujours.. die anderen mixes sagen mir weniger zu
also ich find sie im großen und ganzen geil.... kann zwar mit gone in sixty von den vocals her nicht mithalten (denke das war schon im vorherein klar) aber ansonsten ganz ok... wieder mal mein favorit chris cute mix... der macht in letzter zeit ja nur mehr geile sachen... ---> don't know why chris cute remix *wow*
Irgendwie ziemlich geil, taugt ma, weils auch mal was anderes ist, eiegntlich mehr auf gemütlich, vor allem der Original mix und der Glozzi mix...
Die anderen beiden kann ma vom Stil eher schwer vergleichen, weil sie mehr auf die gewöhnliche Hands up Schiene abfahren - UND AUCH DIE BEIDEN MIXE SIND GEIL!
Für mich also einen Kauf wert, Original und Glozzi mix ein wenig ruhiger, und die anderen sind die reine PARTY! *g*
Ma superschön, da regnets X, überall X, Melodie, Gesang, Bass, alles xelt vor sich hin... da bröckelts wie von selbst... einfach schön dieses Austria Projekt