Jo passend zu Explode 2, wird jetzt Teil 1 noch mal aufgewärmt - ich war nie ein Fan der Original-Nummer (und glaube ziemlich alleine damit *g*).
Aber Grund sich diese Platte zuzulegen ist für mich der Steve Murano Mix
Der Bonito hat das schon lange bevor die Explode2 gekommen ist in Angriff genommen, entweder ein blöder Zufall das auch Shaun Baker das zeitgleich machen wollte oder die sind sich in die Haare gekommen *g*
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno: Der Bonito hat das schon lange bevor die Explode2 gekommen ist in Angriff genommen, entweder ein blöder Zufall das auch Shaun Baker das zeitgleich machen wollte oder die sind sich in die Haare gekommen *g* </font>[/quote]Wer die Idee zuerst hatte ist für den "normalverbraucher" leider egal.
Für die gilt dann wiedereinmal mehr :"Schaut mal her wie einfallsreich" die Dance-Szene noch ist!!!"
Back to Topic:
Murano Remix ist sehr fett!
Wobei die "normalen Discogänger" die Harmonien der melodie sicherlich bald nicht mehr hören können, bzw. bald alle "Explode"-Versionen totgehört sind. (leider......schade um so einen geilen Klassiker)
[ 28.09.2005, 00:13: Beitrag editiert von: Fabi P. aka DJ Scrap ]
Also mir gefällt kein Mix davon so wirklich! Da gefällt mir die Xplode Again noch besser!
Glaub das obwohl die Nr. bei Kontor ist nich wirklich bedeutend werden wird geschweige denn die Xplode Again in den deutschen ODC und anderen Charts gefährden wird.
Der Murano Remix ist echt ned schlecht. Ich wahr ehrlicherweise immer ein Fan von Explode, hat mir einfach immer schon gefallen. Die 2er Version gefällt mir auch wieder und dieser Remix gefällt mir auch!