Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Trance

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 31. October 2001, 17:50  
Schurti
"Dancechartsmaniac" Poster
Schurti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Schurti eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Mr Sammy & Mr. Yanou haben da eine Scheibe hergezaubert, die sicher bald die Clubs zum kochen bringen wird!! Ein wahnsinnnnnnn das brett

Wowow, genau für mich gemacht!! So liebe ich es

Was sagt ihr zu der scheibe! Habe nur den "Creen Court Mix", nächste Woche besitze ich auch so ein edles teil!

meine bewertung: ****** Geht nicht besser!!!

Schon lange nicht mehr so eine elendsgeile platte gehört :eek.

Was sagt ihr dazu?
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Alt 5. November 2001, 21:44  
BK
Member 3rd Class
BK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Hi,

ich kenne bisher auch nur den Greencourt Remix. Der ist wirklich ein Mörderbrett. Echt WAHNSINN!!!

Ich hab allerdings gehört, dass die anderen Mixe nicht ganz so gut sein sollen.

Greetz,

BK
Alt 25. November 2001, 20:00  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Also mir taugt die Nummer auch echt, der Hammer. Das Original ist von Brian Adams kann das sein???
Alt 26. November 2001, 06:14  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Blinzeln
Ich find die Nummer auch nicht schlecht, allerdings gefällt mir das Original von da Belinda besser!

CiAo flo
Alt 27. November 2001, 14:01  
DJ Kowi
Member 2nd Class
DJ Kowi zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Reden
Ja Freunde, die neue DJ Sammy ist nicht von schlechten Eltern!

Schon allein seine Projekte mit Loona zusammen haben bewiesen das er ein International angesehener Produzent ist!
Der junge Spanier hat schließlich bereits 15 Jahre Erfahrung vorzuweisen und ist für seine etwas anderen Live Gigs auch sehr bekannt!

HEAVEN steht ab 02.12 in den Verkaufsregalen und wird sicherlich einer der letzten Abräumer in diesem Jahr!

Und hier könnt Ihr schonmal nen Vorgeschmack auf die Scheibe bekommen! KLICKENKLICKENKLICKEN

Wenn Ihr mehr Infos Über Sammy wohlt, dann besucht seine GENIALE HOMEPAGE

Fette Grüße an das Dancecharts Team von Eurem ehem. Moderator

[ 27.11.2001: Beitrag editiert von: DJ Kowi ]
CYA all freaks <BR>~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~<BR>w w w . DJKowi . com<BR>~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~<BR>&< BR>~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~<BR>w w w . D J T O P 4 0 . d e<BR>~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Alt 10. December 2001, 15:41  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Daumen hoch
Also ich hab grad den Green Court Remix von Heaven gehört und muß sagen Also den bei voller Lautstärke hören. [img]smile.gif[/img]

Dafür find ich den Anastasia eher fad, bis auf ein paar Teile ist der eher zum vergessen!

CiAo flo
Alt 15. December 2001, 11:26  
Schurti
"Dancechartsmaniac" Poster
Schurti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Schurti eine Nachricht über ICQ schicken
Reden
Um wieder mal auf den Herrn Sammy zu kommen! Es ist ne Mix - Vinyl rausgekommen! Es sind da der Green Court, Commander tom rmx oben und ein spezieller UK - Mix...

Und die hülle schaut auch mal anders aus, so zebraartig
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Alt 15. December 2001, 12:05  
undisputed666
Insane Poster
undisputed666 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

undisputed666 eine Nachricht über ICQ schicken undisputed666 eine Nachricht über AIM schicken
Daumen hoch
Eine absolut geile Wahnsinnsscheibe.....der Greencourt remix ist mit ABstand der beste und diese lied bringt die hütte zum kochen

bin wirklich fasziniert davon......original ist meines wissens nach von Bryan Adams ...

bewertung: ******

greatz & beatz
kulpa
Alt 16. December 2001, 00:02  
DJ Spawn44
Insane Poster
DJ Spawn44 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

DJ Spawn44 eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
warum denkt ihr alle so wie ihr denkt? vergesst doch mal green court & sammy... probiert was neues aus und checkt einfach mal den martin eyerer remix... kennt ihr den mann überhaupt? der macht gute musik... und meiner meinung nach hat er hier die beste interpretation abgeliefert!
Alt 16. December 2001, 01:09  
undisputed666
Insane Poster
undisputed666 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

undisputed666 eine Nachricht über ICQ schicken undisputed666 eine Nachricht über AIM schicken
Blinzeln
@ spawn .....

sei es nun ein geiler remix von martin eyrer den keiner kennt......faktum ist....der green court remix....is die A1 seite der Vinyl und der Track hat einfach Qualität.....sei es auch eine weitere kommerzielle Green court Produktion...... think about it

greatz
kulpa

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht