Ja hast mas ja heute schon vorgespielt !!
Muss echt sagen dass ma der Club Mix am ehesten gefällt !!!
Ich find des so geil wen er reinschreit und dann die Melodie beginnt !!!!!
Also : Amigos Forever !!
Hi!
Na ich weiß nicht recht, ich find den Alex C. komisch, vielleicht ist es nur sein Auftreten, aber das wirft für mich auch einen Schatten auf seine musik. Mir gefällts net so gut. Andererseits muss ich zugeben, nur den Radio Mix zu kennen!
lG
Kiss
hmmm, also beim guten alten alex bild ich mir ein, man hört dass er länger weg von den clubs war, irgendwie hört sich a bissl altfaderisch an..... aber wenigstens erinnert es an die gute alte zeit als ma noch jung war und das boot oder club bizzar geniale nummern waren aber jedem das seine
Hab letzte Woche die Nummer irgendwann auf Viva gesehen. Das "Lied" ist für mich wahrscheinlich ein Grund diesen Samstag NICHT ins Brooklyn zu gehen wie sonst immer (da is der gute Alex C nämlich zu Gast am 18.01.2003) - mir rennts jetzt noch kalt den buckel runter wenn ich dran denk...
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic: hmmm, also beim guten alten alex bild ich mir ein, man hört dass er länger weg von den clubs war, irgendwie hört sich a bissl altfaderisch an..... </font>[/quote]Mir gefällt die Nummer zwar auch total gut, jedoch finde ich auch dass sie, wie soll man's am besten beschreiben, zu soft sind für kommerziellen Dance/Trance aber doch zu "hart" für Popmusik à la Ö3programm.
computer games don't affect kids.. I mean if PAC-MAN affected us as kids.. we'd all be running around in dark neoned rooms, munching pills and listening to repetitive music