In Trance we trust, ein Label das für unglaubliche Qualität bürgt.
Diese 3 Tracks möchte ich Euch mal gaaaanz nah ans Herz legen, damit macht ihr keine Falschinvestition. Sie habe zwar schon 4 Monate auf dem Buckel, aber Klassiker verlieren doch nie ihren Charme:
DAWNSEEKERS - Protuberance (I T W T 325)
IMPACT - Live to go (I T W T 327)
RALPHIE B. - Massive (I T W T 328)
Suuuuupperber UK-Trance. Alle drei Tracks kommen ohne weiblichen Gesang aus, was auch mal eine sehr willkommene Abwechslung ist!!! Die Tracks beinhalten sehr schöne Melodien, nicht zu aufdringlich und dezent gehalten. Der Aufbau ist bei allen ziemlich gleich. Sehr ruhige Anfänge, wobei die Tracks aber so gut produziert sind, dass sie einen nach kürzester Zeit in ihren Bann ziehen. Nach dem Break, glaubt man dass es zur "Explosion" kommt - falsch gedacht. Es folgt eine nur sanfte Steigerung, und im letzten Drittel setzt nochmals eine neue Mainmelodie ein, der den Track zum Höhepunkt bringt!!!
Absolute Kaufempfehlungen, kein Ferry oder Tiesto Trance - einfach super UK-Trance, WATCH OUT!!!
Es ist einfach mal was anderes, denn viele kennen ja diesen UK-trance einfach nicht. Dabei steckt gerade bei diesen Produktionen sehr viel dahinter und meist sind nicht irgendwelche Cheesy-Vocals dabei, was eine willkommene Abwechslung darstellt.
Ich denke, Paul van Dyk ist gebürtiger Holländer, aber egal. Deutscher Trance ist für mich dieses typische fade Gedudel mit ewig langen Breaks. Nummern, die oft stark anfangen, .... bis zum Break, ab dann: WÜRG !!!
Deutscher Trance ist für mich die ganze Blank & Jones Kacke, Trance Allstars, etc.