Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Trance

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 30. September 2001, 00:27  
TUULS
Full Member
TUULS zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

TUULS eine Nachricht über ICQ schicken
Unglücklich
Ich werde mich wohl nun auch aus dem Dancechartstreiben zurückziehen und meinen Moderatorenstatus ablegen.
Meine Homies sind alle verschwunden und haben sich mit Plan_B ein neues zu Hause geschaffen.
Jene Streits scheinen zwar an mir vorbeigezogen zu sein aber wenn ich sehe wie kindlich das alles ausgetragen wurde, tut mir das verdammt leid... Hier möchte ich eigentlich nicht mehr anwesent sein...
Dazu kommt noch dass sich jene "Kontor-Seuche" hier auch langsam breit macht und auf solche Kindereien habe ich absolut keine Lust.
Nicht dass die Trance Familie hier nicht zusammengehalten hätte, im Gegenteil! Wir waren wohl die die bis zu diesem Moment sehr lange durchgehalten haben. Aber auch diese Familie geht nun in die Brüche. Meine Aufgabe liegt nun woanders und die Leute hier müssen selber zusehen wie sie hier weiterkommen.
Ich freue mich jedenfalls zu den Leuten zu gehören, die in diesem Trance Forum von Anfang an mitgewirkt und es aufgebaut haben. Mein Part dieser Arbeit wird nun verschwinden.
Ich denke das Forum wird wieder wie früher... Eine kleine nette Runde Ösis die sich den lieben langen Tag über Kommerz unterhalten werden ohne von irgendwem gestört zu werden und das will ich weiß Gott nicht mehr miterleben!!!

Ach und falls hier ein gewisser Dave aka ScreamingLord aka ColdWater auftauchen sollte: Macht ihm die Hölle heiß, dass er sich nie gewünscht hat sich hier her getraut zu haben!!!

Auf Wiedersehen Leute!
Alt 30. September 2001, 20:24  
Webmaster
Administrator
Webmaster hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Benutzerbild von Webmaster

Rotes Gesicht
Klingt nicht so toll dein Abschied ;-(
Alt 30. September 2001, 20:47  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Rotes Gesicht
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Eine kleine nette Runde Ösis die sich den lieben langen Tag über Kommerz unterhalten werden ohne von irgendwem gestört zu werden und das will ich weiß Gott nicht mehr miterleben!!! <HR></BLOCKQUOTE> von TUULS....

....super Niveau, was du da geschrieben hast, dazu kann man nur mehr viel Glück wünschen.

du glaubst doch nicht wirklich, dass weil du und noch ein paar andere hier gehen die Community zusammenbricht?!? Wir haben selber genug Top Leute im Forum und glaub nicht das wir euch so unbedingt brauchen. Wenn doch, dann stimmt hier glaub ich gewaltig was nicht.........

was ich noch komisch finde ist, das jeder die Streiterein verurteilt, aber genau die Leute sind es die hauptsächlich beteiligt sind [img]redface.gif[/img]
Alt 30. September 2001, 21:42  
TUULS
Full Member

Frage
"Eine kleine nette Runde Ösis die sich den lieben langen Tag über Kommerz unterhalten werden ohne von irgendwem gestört zu werden und das will ich weiß Gott nicht mehr miterleben!!! "

Tja war es nicht so? Das war es definitiv, das kann niemand bestreiten. Wird es nicht so sein? Na klar die Community wird sicherlich noch wachsen und ob mir hier jetzt jemand ne Träne nachweint oder nicht, kann mir egal sein, da ich wohl in Zukunft auch nicht mehr viel (wenn überhaupt) posten werde. Wenn du jene "kleine nette Ösirunde, die sich den lieben langen Tag über Kommerz unterhalten werden" als Beleidigung auffasst tut mir das leid. Das war nicht beabsichtigt!
Es ging mir dabei um die mitunter interessanten Einflüsse die dieses Forum bekommen hat und die jetzt quasi ausgestorben sind. Das Forum geht meiner Meinung nach zu ihren Ursprüngen zurück und damit meine ich nicht die größe der Community!
Und nenne mir nur ein Beispiel in dem ich jemals hier jemanden Beleidigt habe! Danke schonmal im Vorraus!
Alt 1. October 2001, 09:03  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Rotes Gesicht
DU hast keinen beleidigt, aber die sogenannten interessanten Einflüsse die von Leuten wie P Stylez, gummistiefel, hosenträger oder ähnlichen Leuten gekommen sind, waren eigentlich sehr oft beleidigend und die meinte ich damit!

Und ÖSIS ist eine beleidigung, dafür bedanke ich mich auch bei dir.... (ich würd mich nie trauen Deutsche als "piefke" zu bezeichnen weil solche Bezeichnung lt. meiner Ansicht sehr beleidigend sind!

Alt 1. October 2001, 11:27  
TUULS
Full Member

Beitrag
Dann entschuldige ich mich dafür, ich wusst es nicht besser sorry...
Bei den Einflüssen ging es mir um Musik, nicht um die Beleidigungen die diese genannten Leute hier verzapft haben!
Alt 1. October 2001, 11:40  
Gio
Moderator

Benutzerbild von Gio

Beitrag
Ich versuche doch auch immer interessante Einflüsse hier einzubringen, finde es jedoch abwertend zu sagen, dass die "ÖSis" nix über TEchno TRance oder so wissen.....

Danke trotzdem dass du uns immer sooo mit Informationen versorgt hast.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht