Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Trance

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10. January 2002, 20:02  
Schurti
"Dancechartsmaniac" Poster
Schurti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Schurti eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen hoch
Jetzt will ich mal das Forum durch eine ganz andre frage wieder beleben und ich hoffe, JEDER postet mal wieder mit!! Da ja jeder schon mirbekommen hat, das ich ein "Fan" von der Musik vom Tibby bin hab ich ne gute Frage:

Kommt es euch nicht auch vor, das man die Songs/Remixe vom Pulsi auch noch nach einem jahr hören klann ohne das sie faad werden??!!

Hab grad BLUE NATURE - Now We Are free Pulsedriver RMX) drinnen und finde die Scheibe nach wie vor hammergeil Was sagt ihr dazu?? könnt ihr solche "alten" scheiben auch noch hören oder findet ihr, dass die Songs nach 2 Monaten schon abgespielt sind und weg gehören???
Ist bei mir zwar selten, aber bei ihm kann ich mich an den RMXes tothören

Ich hoffe, es folgen zahlreiche antworten!!

greetz with Pulsi - Beats, schurti
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Alt 10. January 2002, 20:56  
Kensai
Member 3rd Class
Kensai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Kensai eine Nachricht über ICQ schicken
Ausrufezeichen
Also ich finde es kommt ganz darauf an wie oft man einen remix gehört hat. Wenn ich zB.: wie heißt der song: boom checka boom checka jetzt noch höre kommt mir das Mittagessen hoch

Aber bei Songs die wrklich gut sind wie zB.: Serum - Step Into the Light (Massimo Varigotti RMX) oder Sound Online - Creeping ist das was ganz anderes. Ich glaub das liegt an der einmaligkeit dieser Songs [img]smile.gif[/img]

Ich höre zB jetzt noch immer fast jeden Tag Pulsedriver - Cambodia

[ 10.01.2002: Beitrag editiert von: DJ Kensai ]
Alt 10. January 2002, 21:03  
Andreas G.
Insane Poster
Andreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Andreas G.

Andreas G. eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Ja, Pulsi hat schon was, und warum man den Song lange hören kann, weiß ich selbst nicht, ebenfalls ich kann viele lätere Sachen heute noch unglaublich gerne hören, wie Z.B.:
Simple D - Voyage Voyage
oder Jimmy Gomma - My House oder
Massimo Varigotti - Waiting,...
aber es gibt nicht so viele, mitdenen man es länger aushalten kann.
Alt 11. January 2002, 08:36  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Beitrag
Meine Top 3 Pulsi Remixes:

1. Clubspeakers - Have YOu Ever Been
2. MADRAS - Woodorave
3. Billy Moore - Up & Down

Heute Abend ist er ja in der Fun Factory. Sein Set war beim letzten Mal der Hammer!!!

CiAo flo
Alt 11. January 2002, 18:13  
Schurti

Reden
mag auch hin!!! leite ihn ins freilassigner fun um
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Alt 11. January 2002, 18:35  
DJMaci
Member 1st Class
DJMaci ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Lächeln
@Schurti
Ich zB kauf mir nur Platten die mich wirklich "überzeugen". Deswegen kann ich ne Platte rausnehmen und anhören ohne das sie mir nicht gefällt, zB Got to get oder Genik. Sowas, aber auch der Gigi rmx von Ritual Tibetan. Sowas is und bleibt halt immer megageil!!! So das war meine Meinung dazu.
Alt 13. January 2002, 03:32  
DJ Spawn44
Insane Poster
DJ Spawn44 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

DJ Spawn44 eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
die produktionen von pulsedriver verlieren immer mehr an qualität! früher waren seine sachen noch gut...heute ist sein kram (fast) nur noch billige kirmesmusik... ziemlich prollig und einfallslos!

ach, und nochwas:
wirklich gute produktionen kann man immer hören!!!!!!!!!!
Alt 13. January 2002, 08:58  
Andreas G.
Insane Poster
Andreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Andreas G.

Andreas G. eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Also ich war gestern in der Welser NS und da haben sie mal wieder Cambodia gespielt und auf was tippt ihr?

Sind die Leute ausgeflippt oder nicht?

Nein, sind sie nicht, weil dieses Lied schon abgespielt ist und jetzt echt fast keiner mehr hören kann. Also Cambodia ist demnach kein Lied, dass man so lange noch hören kann.
Alt 13. January 2002, 13:06  
Schurti

Pfeil
Komisch! Aber ich finde seine Scheiben einfach klasse!

Scheiben wie Discotek People usw. muss man ja im Gepäck haben, das ist eh klar, aber ne Pulsi - Scheibe hab ich auch in jeder Situation dabei!
Alt 20. January 2002, 14:35  
Ziagla
Member 3rd Class
Ziagla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Ziagla eine Nachricht über ICQ schicken
Ausrufezeichen
bzgl. Daysleeper:
Ich war gestern in der NS Wels und da habens auch wieder Cambodia gespielt, und was glaubst wie habn die Leute reagiert
Die Stimmung war echt am Überkochen und nix wars mit Abgespielter Track !

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht